moon-dog
- Reaktionen
- 2.060
Aber wieso hast du damit Bauchschmerzen?
Kombi-Buchsen und kein Digital In. Beides ist konkret für dich aber vermutlich nicht so wichtig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wieso hast du damit Bauchschmerzen?
Kombi-Buchsen und kein Digital In. Beides ist konkret für dich aber vermutlich nicht so wichtig....
Wie viele Jahre (support + Haltbarkeit) würdest du einem BF1 denn noch geben? So aus dem Bauch heraus denke ich da gerade an 4 Jahre (keine Ahnung warum)...
Vor dem Verschicken natürlich Datensicherung machen,
Naja, dann halt die Datensicherung vom Vortag...Mich macht das übri
Wenn der Rechner gerade die Grätsche macht, ist das eher nicht so erfolgreich...
Ist für dich ja egal, da du dir keinen kaufen willst.Stimmt es, dass man die Festplatten aus einem Apple Laptop nicht rausnehmen kann? Ich nehme die im Support-Fall nämlich grundsätzlich raus, bevor ich das Gerät wegschicke. Muss ja nicht sein, dass jemand in meinen Daten herumwühlt. Und formatieren will ich die auch nicht.
Na ja, wenn man sich so Bereiche von Chipdesignern anseht (z.B. von Anandtech) dann waren / sind die schon ganz aus dem Häuschen. Gerade der M1 war schon in einer ganz anderen Liga als alle anderen ARM Prozessoren. Richtig ist aber, dass seitdem die Aufholjagd begonnen hat, aber immer noch keiner da ist...Wegen ARM von Intel oder AMD: Die CPU an sich ist kein Hexenwerk, Intel hat ja auch einen eigenen ARM...
Das kommt dann dazu. Das gilt vor allem für Lösungen wie Final Cut. Bei Logic hat man im Moment ja eher das Gefühl, dass das z.B Reaper besser hinbekommt.aber so ein Computer besteht eben nicht allein aus einer CPU, da geht es um alle Komponenten, wie sie untereinander angebunden sind und wie sie miteinander funktionieren. Apple hat mit dem M-Prozessoren nicht einfach nur einen ARM-Prozessor gebaut, sondern einfach eine gute Gesamtarchitektur. Da sie die Software auch in ihrer Hand haben, haben sie einen riesigen Vorteil gegenüber der PC-Welt.
Yepp..Bzgl. Festverbaute Festplatten und Support und Datensicherheit: Ihr wisst schon dass es sowohl unter Mac als auch Windows seit Jahren eingebaute Festplattenverschlüsselung gibt? Vor dem Verschicken natürlich Datensicherung machen, sollte was am Mainboard defekt sein, wird das inkl. Der verlöteten Festplatte gewechselt, dann Datensicherung wieder zurück spielen, ansonsten normal weiterarbeiten.
Bei Logic hat man im Moment ja eher das Gefühl, dass das z.B Reaper besser hinbekommt.
Ist eben nicht egal! Denn gäbe es diverse Show Stopper nicht, ich hätte durchaus das Geld hingelegt.Ist für dich ja egal, da du dir keinen kaufen willst.
Und die ist bestimmt total sicher.Ihr schon dass es sowohl unter Mac als auch Windows seit Jahren eingebaute Festplattenverschlüsselung gibt?