Soundmopi
- Reaktionen
- 1.496
Schicke es mir mal per PM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ne ziemlich tiefe Tonlage, und bei mir ist da oben schnell Schluss. Zudem tu ich mich mit dem Timing schwer. Naja vielleicht kann ja trotzdem jemand seinen Senf dazu abgeben.
Hmm habt ihr den Text noch als PDF vielleicht kan ich da mal jemanden fragen?
Gruss
Liyah hat sich leider nicht beworben! Wird aber nun wohl auch etwas en
Und auch wenn ich Jogherd stimmlich noch am passendsten finde, müsste er mich trotzdem noch überzeugen, dass er das auch artikulationsmässig besser hinkriegt als Todd
Irgendwie wurden meiner Meinung nach bisher beim Gesang nicht dieselben Massstäbe wie beim Instrumental angelegt. Und das obwohl der das tragende Element ist.
Ich denke das Arbeiten würde sehr professionell laufen, so dass auch die Artikulationen kein großes Problem wären.
nur meine Meinung...
@PhilD
Das Du aus dem Soul, R'nB Bereich kommst, hört man. Hat was von einem entschärften Jan Delay...Nicht schlecht! Sauber intoniert und sehr geile eigene Passagen in den Backings...mir fehlt auch hier der Rotz einer Rocknummer....Wirklich sehr sehr gut gesugen - aber mir zu "glatt" und auch zu "lieb" für die Nummer....
Wie soll ich sagen....Es kommt nicht 100Pro authentisch! Somit für mich bis dato nur der zweitbeste Beitrag.
Bin eigentlich ein Bariton.
Liyah hat sich leider nicht beworben! Wird aber nun wohl auch etwas en
Ehrlich gesagt finde ich, dass man auf einen festen Termin pfeifen sollte und lieber mehr Zeit in die Suche nach dem "perfekten" Sänger für das Stück investieren sollte UNd vllt auch wirklich mal die bekanntermassen guten Sänger (von denen es ja einige hier gibt) gezielt ansprechen.
.
- jetzt hier abzukürzen, nur damit man mit dem Rest weitermachen kann, für den schon Personal gefunden ist, könnte kritisch sein.
Just my two cents.