Sänger/in gesucht für das "Megahit-Projekt"

• Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
also aus uhuhuhhhhhh mach ich uoohooooow :D
kommt einfach besser

Ich möchte noch einmal Mitteilen das es eine deadline gibt !!!

Nach dem jetzt kommenden Wochenende werden wir hier schließen und zum Voting übergehen.

Abgabe bis spätestens Montag 10.09.12 15:00 Uhr

Somit haben die restlichen Teilnehmer noch ein kleines bisschen Zeit ;-)

Also, bleibt am Ball! :headbang:

Kommt Todd eigentlich noch mal mit ´rein?

Kommt Todd eigentlich noch mal mit ´rein?

Meinst du seine alte Version, oder einen neuen Versuch von Todd?

Auf der anderen Seite frag ich mich natürlich, warum wir diesen Thread hier durchführen? Ich habe nur Angst, dass wir evtl. wieder da stehen werden, wo wir schon standen!

Meinst du seine alte Version, oder einen neuen Versuch von Todd?

Nun, die alte Version käme ja nicht in Frage, wenn man das zurückliegende "Drama" bedenkt. Ich dachte, dass er sich vielleicht hierzu noch mal bei Dir gemeldet hat. Seine Statements hier im Thread fand ich nicht so klar.

Auf der anderen Seite frag ich mich natürlich, warum wir diesen Thread hier durchführen? Ich habe nur Angst, dass wir evtl. wieder da stehen werden, wo wir schon standen!

Stimmt, da würde sich die Katze wieder in den Schwanz beißen.

Also ist er doch eher ´raus, oder?

Na. Sorry war die Tage im K.H wurde heute erst entlassen, also ich bin raus weil ich vor zwei Woche keinen Gang wagen darf, also auch nüschte aufnehmen.

Aber ich wünsche Euch viel Glück... :)

Todd...

Aber die Nachtschwester war schon der Hammer :)

Frau Schmidt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann da ist man mal ein paar Tage nicht da,

scheisst einfach mal auf Aussprache Text und Sinn, ein Song muss Flow haben ,

man könnte diesen Song in Timbuktu Berg Gnome aus dem Land der Knippser singen...

Wenn die Melody passt passt es...:)

Für immer Bäähhh..... :)

Also ich stehe ja unter Ciprobeta, aber wenn Ihr Euch mal die Mühe geben würdet meIne Tracks zu mixen, wäre das sicher nicht schalechter als der Rest... ;-) aber auch nur meine Meinung ....

Todd...

Danke Dirk,

Ich bin wohl bekloppt Hihiiii.... ;-)

Ja Sorry höre mich wohl besser als ich bin.....

Na Ihr macht das schon,

Viel Glück Jogherd wird es reissen coole Nummer ,....

Ich weiß dieser Vorschlag kommt sehr spät, und vilelleicht ist das mein noch verschlafenese Gehirn das mir diese Eingebung beschert.

Aber ich denke ich bin nicht der einzige dem im Refrain irgendwie noch Dampf fehlt.

Sollten wir das "uhuhuuu" durch Wörter ersetzen?

Ich habe noch keinen Plan welche das sein könnten (bitte NICHT "Ich lieb dich" !!!)

wenn du das uhhhh/yeahhhh dürch wörter ersetzt, nimmst du dem "für immer" die kraft...meine meinung

Die Wörter könnten ja auch auf das "Für Immer" hinsteuern ... ich halte mich jetzt mit Vorschlägen bewusst zurück.

Mike3000 in #273: ...Sollten wir das "uhuhuuu" durch Wörter ersetzen?

So neu scheint mir diese Eingebung gar nicht. Könnte schwören, genau das hast Du schon vor geraumer Zeit mal vorgeschlagen. Ich hab jetzt nur keinen Bock zu suchen... ;-)

Dann ist mir das heute früh wieder eingefallen :D

Hallo,ich hab jetzt nicht alles gelesen sondern nur verschiedene Versionen gehört und den Thread überflogen.Die Versionen von Jogherd und Dodo sind schon cool.Eine Mischung aus beiden wäre wahrscheinlich geil.
Ausserdem habe ich mitbekommen dass die Strophen wohl nicht so einfach sind,da zuviel Text.
Muss auch ehrlich sagen,dass mich die Strophen an diesen Matthias Reim-Song erinnern.

Ich will jetzt aber nicht auch noch meinen Senf dazugeben,aber beim Anhören ist mir so der Gedanke gekommmen,dass man den Strophenpart vielleicht auch von Jemanden rappen lassen könnte.Vielleicht etwas abgeändert um dann im Refrain mit einem Sänger wie gehabt weiterzumachen.
Das würde ja im Trend liegen. :)
Geeignete Kandidaten denen ich das locker zutrauen würde, wären Bounce und der Giovanni.
Hab aber lange nichts mehr von ihnen gelesen und weiss nicht ob sie noch aktiv sind.
Also,nur mal so ein spontaner Gedanke von mir. :)

PS,das Uhhuuu muss bleiben,dass ist der Mitgröhlfaktor. :)

Oh,Doppelpost.

HIhii na is ja alles suppi,

Ihr habt nur eines vergessen, den Song, der liegt da irgendwo und wartet drauf gesungen zu werden

also gefühlvoll und nicht per Track oder Aussprache-----
Na ich habe bei einigen Bands als Gastsänger getrellert und das war immer mein letzter Song

So geht es mir heute auch....

Viel Glück Todd...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: