Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den neuen Drums klingt es jetzt so richtig nach Autoscooter!hab die meisten midis mal ausgetauscht. bin leider erstmal nur bis zur mitte gekommen und es fehlen noch ein paar ideen wie fx und co., power chords im refrain vielleicht. ansonsten wieder ein top song chris!!!
Jo muss die Zeit finden vor 2 Wochen ham wir Nachwuchs bekommen.... Hab immer nur Mal so'n ein Stündchen übrig. Stress.@electrisizer
Cool..so richtig schön 80er...klingt echt gut...mach mal bitte fertig....auch wenn ich mit meinen 57 Jahren nicht mehr am Autoscooter stehe Hehe.
Gefällt mir gut.Besser spät als nie!
Hm, da könnte man ja mal wieder…
Der Sänger komnt mur irgendwie bekannt vor
Und hat immer noch schnupfen????
heute beim frühstück dachte ich mir, dass die nummer gerade am anfang nen deutlicheren spannungsbogen vertragen könnte. erstmal ohne drums, dann nen kleinen 80s halftime plus moody slide bass zum anzuppeln, und erst im chorus mit dem four to the floor anfangen. also mal ganz dilettantisch drangemacht, hoffentlich habe ich die tage etwas mehr zeit.
Ich habe nichts ersetzt und nur deine Spuren benutzt. Hast du eventuell die Mixe vertauscht?@Synophon Hab nochmal bei dir reingehört und die fantastischen Instrumente bemerkt. vsti? irgendwas von Korg?
Der misch von Freitag ist von mir und habe auch die Instrumente ersetzt???Der Mix von Freitag, besonders die Instrumente im Refrain. Dann gut bearbeitet, der Key-Leading Tone Sound ist hot
Gefällt mir gut.
Ist richtig smooth und lässt mich eintauchen.
Drums stampfen nicht was mir bei deinem Mix besonders gut gefällt.