Retro Pop Ballade

Habe wohl meine alte Mix Datei gelöscht 🙈

Egal, hier mal neu und frei von Wolken, Staub und Sand:

 
Danke für's Anhören. Ja, die Vordergründigkeit hat meine Freundin auch bekrittelt. Hab' noch schnell nachgebessert, aber ein großartiger Unterschied ist's wohl nicht. Vielen Dank für die klasse Spuren!

View: https://drive.google.com/file/d/1zLUkVbTVDhJ1pVj4MXnEDgi5SenNmg9H/view?usp=sharing

Also an die Vocal Kompression solltest du ran.
Die Stimme ist viel zu unkontrolliert für diesen eher gemütlich durchgehenden Groove den du da gemischt hast, wäre schade.
Und auf der Summe etwas weniger Gas, es zerrt schon etwas zu viel.
Feeling gefällt mir, aber diese zwei Dinge sollten gefixt werden.
 


Überarbeitet. Den Summen-Insert habe ich diesmal auch rausgelassen.

Toms und Gitarren sind eingefügt. Leider waren letztere schon komplett Wet mit Effekten, so dass ich daran keine weitere Bearbeitung mehr vorgenommen habe.

Jetzt fehlt bei mir glaube ich nur noch die Clap... Anmerkungen für die finale Fassung?

Falls Interesse an den ersetzten Spuren besteht, könnte ich sie aufnehmen und uploaden. Der Polaris war gar nicht dabei, der Bass im Chorus kommt aus dem Prodigy.
 
Habe es auch mal neu gemischt. Ist halt einfach 1 nicer Song! :)

Hier die alte Mische:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben