Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Synophon auch sehr schöne Version, nur der Bass schaukelt sich Stellenweise hoch. Die Vocaleinwürfe R/L sind cool. Hast Du da die Spur gedoppelt und gepitcht?
@Eiermann also nicht das ich wüsste, die Plugins auf der Gruppe sind sauber. Auch der Limiter greift nur ab und an zu.
Wo genau ist Dir das aufgefallen, dann kann ich mal in der Spur selber nachschauen.
Kannst Du nochmal checken? Sollte jetzt weg sein.
Da sind aber irgendwo noch Knackser in den Spuren.....
Das ist die mitgelieferte gedoppelte Vocal-Spur, auf der ich den MicroShift von SoundToys benutzt habe. Funzt immer, das Ding!@Synophon auch sehr schöne Version, nur der Bass schaukelt sich Stellenweise hoch. Die Vocaleinwürfe R/L sind cool. Hast Du da die Spur gedoppelt und gepitcht?
Wieder ein Beweis, dass Miroslav Philharmonik durchaus eine sehr brauchbare Orchester-Library mit einem eigenen Charakter ist.Ich nutze Miroslav Philharmonik und finde deren INstrumente natura ziemlich kantig, also wirklich gut gemacht.
bitte auch wirklich nur als Mixing-Übung nutzen und nichts abseits recording.de hochladen. Vielen Dank für euer Verständnis!
@Eiermann Krass, was du mit dem Orchester im Refrain veranstaltest. Es klingt überwältigend, nur schade, dass da die Stimme ein wenig drin sausen geht. Wenn du die weiter in Front hältst, wäre das mein Favorite Refrain bis hierhin. Insegsamt ist das Orchester wunderbar zu hören, nur leider ist die Stimme etwas schwach zu vernehmen, in der Verse nicht so sehr wie im Refrain. Stimme wirkt zudem irgendwie getrennt vom Rest. Darüber gehts dann zur Räumlichkeit, wo mMn noch ein wenig der Sänger drin fehlt und das der Grund für die Isolation des Gesangs sein kann. Vielleicht den Sänger über ein langes Echo, sidechained Reverb oder sowas mit der Räumlichkeit verbinden? Möglicherweise liesse das auch den Sänger mehr up front wirken, ohne gross an Lautstärke oder anderen Dingern zu drehen. Rein von der Inszenierung der INstrumente gefällt mir das Teil richtig gut, insbesondere das Finale.
Hi,
habe einen Mix.
Musste beim Mixen an meinen leider schon verstorbenen Vater denken, wegen der ganzen "orchestralen" Dynamikeingriffe...mein Vater war Dirigent. Das war für mich wirklich ein sehr emotionales Mixerlebnis, musste fast ein Tränchen wegdrücken, aber natürlich auch, weil der Song so schön ist.
War mir eine Ehre!
Hansel