Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich klingt das brutal bearbeitet. Nicht nur in den Übergängen zwischen den Tönen (ab und zu ist dann doch der Chereffekt hörbar), auch die geraden Töne sind völlig glatt gezogen und weichgespült. Als ob da immer so eine Art Chorus mitschwingt. Und nein, ich meine nicht die natürliche Stimmfarbe. Bei einigen langen Tönen sind diese Artefakte nämlich nicht da.aber sonst?
Das steht außer Frage.Ich glaube eher der singt gut.
Ungifted is back!
- Das Vocal Editing muss bei Übergängen unauffälliger werden.
.
ja, welchen sonst?- Das Vocal Editing muss bei Übergängen unauffälliger werden.
.
Du meinst doch den Song vom Threadersteller, oder?
@Eiermann
Wie immer alles Geschmackssache, aber ich find deine aktuelle Version besser, allein schon wegen der Vocals. Wirken stabiler, können sich im Refrain vorne halten und sind auch über mehr Räumlichkeit mehr mit dem ganzen verbunden. Nur an einer Stelle passiert was merkwürdiges: "it's not to laaaate' . Beim "late" entsteht ein merkwürdiger Effekt, möglicherweise irgendwo Überschneiden mit den Strings? Ansonsten Orchester nach wie vor Bombensound.
Schade, gerade mit dem Gitarren (bottleneck??) Solo steigt der player immer aus nach 2 Tönen