Information ausblenden

Pop Ballade

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Chris41, 26.03.21.

  1. Chris41

    Chris41 Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    01.10.20
    Punkte:
    444
    444
    Inspiriert von der ein oder anderen Version habe ich nochmal nachgemixed. Danke für die vielen Sound-Ideen!
     
    Chris41, 08.04.21
    #61
    hanselmann, DerHoschi und Synophon bedanken sich.
  2. Chribu

    Chribu

    Registriert seit:
    08.07.20
    Punkte:
    477
    477
    Schönes Stück, @Chris41!

    Ich bin erst vorgestern auf diesen Thread gestoßen, deshalb mein noch relativ ungeschliffener Mix als Nachzügler (und wegen der Veränderungen am Original mit Bass+Beat auch außerhalb der Reihe):





    ;) Und danke, dass Du es zur Verfügung gestellt hast.
     

    Anhänge:

    Chribu, 08.04.21
    #62
    Chris41 bedankt sich.
  3. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    2.075
    2075
    Piano klingt seicht sag ich mal finde ich gut, bis auf das Dröhnen, was mir noch mehr gefällt das du den letzten Synth diesmal genutzt hast, gerade der bringt noch mal schön Farbe rein, der ist wie ich finde sehr wichtig
    Die Streicher wirken auch gut bis auf ein paar Resonanzen.
    Tja die Vox, das ist leider die Schwachstelle nicht vom Gesang her mehr von der unsauberen Editierung, wohl von mehreren Takes geschuldet, das wechselt von hell nach dunkel, dann hätte ich mir auch noch etwas dezente Automation gewünscht, das es so bisschen Emotionaler rüber kommt, sonst hast du die aber schon relativ gut gesäubert.
    Die Backings finde ich nett Hauchig aber mir zu sehr rechts, die hätte ich nach links und rechts Außen gelegt, das hätte denke ich noch mal so einen feinen schwebenden Touch bekommen, je nachdem wie du diese eingebettet, so wirken mir die zu weit vom Geschehen, zu separiert entkoppelt wie man sich auch immer ausdrücken möchte.

    Ansonsten ist der Song ganz fies keiner mag den, da klingt Death Metal ja Emotionaler :hammer:
    Der Song ist gut den kann man sich öfter anhören, ich mag dat Dingen hast du gut gemacht.
     
    Eiermann, 08.04.21
    #63
    Chris41 bedankt sich.