'Future Soil' - ChrisB Pop Ballade

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
@Whitenoisestudios Ja super. Denke am So kann ich mich damit beschäftigen, bis dahin hab ich noch 2 Bob Marley Cover auf dem Plan .:jump:
 
Servus @leary @Chris41,

Hab heute irgendwie nicht die richtige Muse. In der sporadischen Egitarrenbegleitung passen noch ein paar Akkorde seitens der Tonwerte nicht.

@leary Was verstehst du unter einer "Bass Guidespur"? Instrumentalen Stereomixdown habe ich mal erstellt und beigefügt. Allerdings ist da noch nicht wirklich viel gemischt. Bass Einzelspur(also ein einfacher Vorschlag von mir und die Midinoten dazu findest du ja im vorherigen Post)

Demo mit allem:

Instrumental ohne Egittare:

Instrumental ohne Bass:


Alternativ über GoogleDrive(hab ich eingerichtet falls wir mal größere Dateien austauschen wollten, hier kann man ja keine WAVs etc. hochladen):

https://drive.google.com/drive/folders/1d_IwoRNgOcQgj7s0L4d2Mp9lyIy2u9TP?usp=sharing
 
Ich habe mal einen Bass eingespielt. Die Wav habe ich in den Drive Ordner gelegt.
 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
L
Antworten
7
Aufrufe
578
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
798
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
leary
Antworten
16
Aufrufe
769
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben