"Sonne, Mond & Sterne" Pop Ballade für alle die, die Trost brauchen

Registriert
23.06.20
Beiträge
686
Reaktionen
595
Punkte
2.602
Moin zusammen,

heute habe ich mal keinen Gitarren Kram mitgebracht sondern etwas ganz anderes...

Den Song habe ich in einer Zeit geschrieben, an dem meine Familie ihre schwärzeste Stunde hatte und speziell eines meiner Kinder am Boden zerstört war. Damals habe ich diese Nummer dann immer gespielt (und gesungen). Heute nun geht es uns allen besser und meine Familie hat mich gefragt, warum ich die Nummer nicht mal veröffentliche. Ich habe mir dann Hilfe von Liselle und Gaugolon geholt, die diesen Song mit ihren unglaublichen Fähigkeiten produziert haben. Ich hoffe, es gefällt Euch.


View: https://open.spotify.com/album/3ZMD4Vqh1BbLnKnF4L8hOB


View: https://youtu.be/q6vYQOLSqL4?si=MHjSlpnqZW_LBtLx

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Jimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ,
Junge Junge , wäre schön wenn mal alles ausblenden könnte..naja tolles Teil .
 
Hauptsache es geht Euch besser!

Der Song ist imo insgesamt nix, sorry.
 
Moin Jimmy,

ich finde das ist eine gelungene Produktion und eine tollte Kooperation mit Liselle und dem Gaugolon Orchester.
 
Hauptsache es geht Euch besser!

Der Song ist imo insgesamt nix, sorry.
Danke dir trotzdem fürs reinhören. Ist halt Geschmackssache und es wäre auch schlimm, wenn es jedem gefallen würde. Dann wäre ich ja reich. Und ich kann doch mit Geld gar nicht umgehen.... ;-)

Liebe Grüße, Jimmy
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Curtis Stigers
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben