L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.235
Das Lowend der Kick dominiert den Mix.hab heute nochmal mit den synthis rumgespielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Lowend der Kick dominiert den Mix.hab heute nochmal mit den synthis rumgespielt...
Dürfte eher der sub Bass sein? die kick ist eigtl nicht sehr tief... Hab den Bass gelayert, vielleicht etwas zu viel des guten.Das Lowend der Kick dominiert den Mix.
Danke. Das ist aber jetzt ohne Gitarren usw.?Hmmm eben bei MS nachgelesen, das geht wohl tatsächlich nur, wenn ich den Link ohne Editierbar Option teile. Werd ich beim nächsten mal drauf achten.
Link ohne Login, check: https://www.cambridge-mt.com/ms/mtk/#SaturnSyndicate
Vocal up-up-up-Mix!OK, interessant, das Ding:
Klingt super! Echt cool. Sehr genre-gerecht. Klasse!So, nach langer Durststrecke ist der Gips ab, schmerzt zwar noch, aber ich habe wieder HÄNDE !!!!!
Also musste ich nen 80er Mix versuchen, jetzt, wo ich wieder Fader schieben kann
Das ist ein roughmix, diesmal nur mit Deinen Sounds, aber ich musste mich sehr beherrschen, das Ding nicht nochmal komplett neu zu machen mit Hardware (zumal das e-Piano sowas von nach DW 8000 klingt, und ich den zufällig seit kurzem habe...)
also mal als Idee:
Anhang anzeigen 112039
Dem kann ich mich nur anschließen.Klingt super! Echt cool. Sehr genre-gerecht. Klasse!
wow der dw 8000 klingt ja fett! den wollte ich auch immer mal haben. ein gutes zeichen, wenn der ohne FX schon so breit klingt. das ist das was mich im gegensatz dazu an "modernen" synthis egal ob VST oder HW sehr stört.so, da ich gerade ein wenig experimentiere mit der Nummer, und gerade voll Lust auf Hardware habe, hier nochmal ein Zwischenstand in Sachen "es muß nicht immer ein DX Rhodes sein" und "wie klingt ein DW8000, wenn man ihn layert"
Interessant finde ich immer wieder, wie räumlich ein massives layering klingt, denn hier ist absolut kein Effekt drauf, kein Chorus, kein Delay, kein Hall, absolut trocken nur DW8000, und selbst bei dem das Delay immer komplett aus.
Anhang anzeigen 112119
Ich muß gestehen, ich stehe auf die olle Kiste. Strings sind auch DW8000 trocken.
Bllääääähso, da ich gerade ein wenig experimentiere mit der Nummer, und gerade voll Lust auf Hardware habe, hier nochmal ein Zwischenstand in Sachen "es muß nicht immer ein DX Rhodes sein" und "wie klingt ein DW8000, wenn man ihn layert"
Interessant finde ich immer wieder, wie räumlich ein massives layering klingt, denn hier ist absolut kein Effekt drauf, kein Chorus, kein Delay, kein Hall, absolut trocken nur DW8000, und selbst bei dem das Delay immer komplett aus.
Anhang anzeigen 112119
Ich muß gestehen, ich stehe auf die olle Kiste. Strings sind auch DW8000 trocken.
Bin gespannt, der Sound klingt wirklich schick, das ist wie bei ner super A-Gitarre wo nur noch zu gesungen wird.Sitze dran, das ist ein Zwischenstand aus dem laufenden Projekt…