Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Das ist eindeutig besser so. Ist zwar durchsetzungsfähiger mit Exciter, aber leider auch ätzender.-Exciter ausgeschaltet auf der Solo Gitarre
ist mir auch aufgefallen. Klingt als wenn der Ton kurz von unten angeschliffen wird.Ich find noch irgendwas beim Einsatz der BG-Vocals ("AAAAHHH") bei 1:52 komisch
Wie gesagt, man müsste dem mal nachgehen, woran es genau liegt. Ich würde aber was dran tun, bevor man das zur finalen Version erklärt.ist mir auch aufgefallen. Klingt als wenn der Ton kurz von unten angeschliffen wird.
Gefällt mir. Noch mehr Bombast am Ende passt gut.Hatte gestern noch paar BVs eingesungen; erst danach sah ich, dass es schon PizzaWhy7 gibt.
Biete sie trotzdem einfach mal an.
Falls Du das nicht schon per PM gemacht hast: Biete das doch mal als Einzelspuren an, dann kann der Mischer auch was damit machen.Hatte gestern noch paar BVs eingesungen; erst danach sah ich, dass es schon PizzaWhy7 gibt.
Biete sie trotzdem einfach mal an.
Sind in der dropbox und habe TonyPizza per PM auch nochmal den link dazu geschickt.Falls Du das nicht schon per PM gemacht hast: Biete das doch mal als Einzelspuren an, dann kann der Mischer auch was damit machen.
Sind in der dropbox und habe TonyPizza per PM auch nochmal den link dazu geschickt.
Hier also die erste "finale" Version mit allen Spuren, muffy Bass, MK AKGitarre und Backround Vocals. Muss noch einiges tunen und quantisieren, hab nur zu wenig Zeit heute. Aber grundsätzlich ist der Mix für mich fertig, alles weitere dürfte Geschmackssache sein:
Für mich klingt der Gesang irgendwie krumm (Melodyne?)hab ich was vergessen? Melden Sie sich jetzt oder schweigen Sie für immer Würde sagen im Zweifel für den Angeklagten, also für mich
So ging es mir auch. Ich hatte auch mal was für ihn gemischt, wusste aber nicht mehr, wann das war, und wusste auch den Titel nicht mehr. Vor ein paar Wochen habe ich (für ein unverschämtes Honorar) ein Spezialteam von Detektiven darauf angesetzt und weiß seitdem, dass es sich um den Titel "Stars" handelte, der in der Chartshow von Okt 2014 zu finden ist.Eine Frage hätte ich noch, ich bin fast ganz tot sicher das ich für @Tarexx schonmal was gemischt habe. Gibts da einen Link?
@TonyPizza
Hier auf meinen Labortröten ist der Gesang etwas zu entkoppelt zum Musicbus/PB = zu laut
Steht etwas zu stark über der Musik in den intimen Passagen.
Bei vollem Werk ist es plausibler...
Welche laborschallwandler nennst du dein eigen?Für mich klingt der Gesang irgendwie krumm (Melodyne?)hab ich was vergessen? Melden Sie sich jetzt oder schweigen Sie für immer Würde sagen im Zweifel für den Angeklagten, also für mich
Und auch bei mir steht der Gesang oft weit vorne.
Welche laborschallwandler nennst du dein eigen?...