Interessant, wenn man sich ein Stück reinzieht, gewisse eigene Gedanken dazu hat - und dann sich mal in Ruhe die comments der anderen reinzieht. Da ist wirklich viel dabei, was ich auch unterschreiben würde...
Auch auf die Gefahr, das ein oder andere zu wiederholen, trotzdem zwei, drei Sätze von mir dazu:
Die Produktion gefällt mir gut. Auch ist mir witzigerweise in den Kopf gekommen, dass wenn das ein gewisser Bill Kaulitz singen würde, 1.347.845 weibliche Teenies multiple Org***** bekommen würden

(solltet ihr echt an die Tokio Hotel-Jungs verkaufen und das wird DER Hit! - ist jetzt gar nicht abfällig gemeint!).
Was mir nicht so gefällt:
- das Gitarrensolo ist mir irgendwie zu mono
- Julia wird mir am Ende zu sehr / zu schnell abgwürgt (der Gesang da hinten gefällt mir nämlich gut!)
- das Fadeout ist zu schnell
Ey, es heißt doch nicht: radiotauglich=Hit=Kommerz=Shice. Es gibt neben - zugegebenermaßen - vielem Plastik-Shit auch einige Songs im Radio, die echt was taugen. Und das wär so ein Teil, dass ich eher letzterer Kategorie zuordnen würde. Da gehen mir irgendwelche Bekehrer mit ihrem bedeutungsschwangeren Sing-Sang wie Herr Naidoo sehr viel mehr auf den Sack und ich muss den Radiowecker ausschalten, wenn ich den höre (jetzt mal nur so als Beispiel und nicht als Vergleich).