Felix and Ben: 10.000 Stunden (Deutsch-Pop-Ballade)

• Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
Tjoa... hm...

Prima arrangiert, schön gespielt, aus meiner Sicht perfekt gemischt, und zur Stimme muss ich wohl nicht viel schreiben. Das ist eben unzweifelhaft eine der besten Stimmen bei HR.de, und Ben weiß dieses Instrument vollendet einzusetzen.

Die Komposition finde ich allerdings eher mäßig. Nicht schlecht zwar, sondern gefällig - aber eben nicht mehr. Auf einer LP (ach, die gibt's ja nicht mehr) würde sich das Stück ganz gut machen. Als Single taugt es aber m.E. nicht wirklich.

Egal, solche Stücke muss es ja auch geben. Und das sind sogar meistens die, die mir nach zigmaligem Hören einer Platte immer noch gefallen, während die Stücke mit den genialen Hooks mir irgendwann zum Hals heraushängen.

Ciao,
Steffen

Dankeschön für die Kritik:)

Das ist eben unzweifelhaft eine der besten Stimmen bei HR.de, und Ben weiß dieses Instrument vollendet einzusetzen.

Da schließ ich mich einfach mal an:)

Ben weiß dieses Instrument vollendet einzusetzen.

welche droge brachte dich zu solch einer äusserung?
die muss ich mir auch mal holen:D

wenn ich mein instrument vollendet einsetze, muss richard marx ein gott sein ;)

meine echte stärke kennt ihr ja noch gar nicht - "bühnen hampelmann"
smoke.gif

meine echte stärke kennt ihr ja noch gar nicht - "bühnen hampelmann"

hahaha.....meine eigentliche Stärke ist Blockflöte spielen, das geb ich aber nie so recht zu..*rotwerd* ich hab das echt drauf...bin da ein absoluter Gott!! *lach*

also das einzige was nich passt is der solo SOUND...der is zu kräftig aber auch zu leise bzw...dat drums zu laut da sollte noch ein kompromiss gefunden werden (find ich).
ansonsten is der mix sowas von sauber und klar...ohne druck zu verlieren......goil
mfg chris
EDIT: die stimme is natürlich geil....die übergänge find ich aber sehr glatt , (klingt irgendwie künstlich)

Hi chris:)

Danke für die Kritik..hört man gerne!

Grüßle,

Felix

N'Ahmd, Gemeinde!

Zitat:
Ben weiß dieses Instrument vollendet einzusetzen.

welche droge brachte dich zu solch einer äusserung?
;)

Keine Sorge, ich bewerte immer nüchtern und ungedoped. Und vor allen Dingen stockehrlich. Wenn mir etwas nicht gefällt, wird das kundgetan - egal, ob ich den Künstler ansonsten schätze oder nicht. Wennste Dich mal an meine Bewertung Deines Gequakes zu "Ich sehe Land" erinnern magst... ;) :p

Die einzige Droge, die ich akzeptiere, ist gute Musik. :)

Ciao,
Steffen

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben