Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gesang steht irgendwie zu weit vorne, quasi zu laut und der Trommler sitzt igendwo in einer Konzerthalle, meilenweit zurück wie ich finde. Spendiere das Schlagzeug einen trockeren Raum.
Hi, ich finde, dass Du einen ganz grossen Schritt weiter bist. Super.Ich habe jetzt noch einen etwas anderen Snaresound reingenommen und diese etwas leiser gemacht.
View: https://soundcloud.com/akashasmusic/through-the-storms-another-snare?si=95c8ec3e93074ae2bb7f5eec68746e17&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
Thx! Jupp, der Song ist bestenfalls halb fertig. Da fehlt's noch an allen Ecken und Enden. Ich hab' mal versucht, weil ich gerade Bock hatte, den Song einigermaßen zu komplettieren. Die gute Akasha scheint aber nicht auf 80ies zu stehen und scheint der Ansicht zu sein, dass man einen guten Mix mit einem löchrigen Arrangement von 0 auf 100 mit ein paar Tips hinlegen kann. Leider ist die Sache etwas komplizierter.Hahaha... sehr gut!
Du hast offenbar das gleiche Gefühl gehabt wie ich: dass der Song quasi nach einer "Fertigproduktion" schreit.
Ich habe bei meiner Version dann eher versucht, Anja's erste Intention umzusetzen, ohne einen Bass auszukommen. Aber ich weiß gar nicht, ob du das immer noch so siehst @Akasha ?
Cool!