- Reaktionen
- 2.542
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acha eins möchte ich noch loswerden, den Song für immer singe ich Euch on Top
und da brauche ich nur ne Gitte ......
Na Es ich finde ja Deine meinung okay, aber lass mich da raus, ich bin nicht mehr beim MEGAHIT zu schlecht, na hast Du ja Dein ziel erreicht gell Minister, ich habe keinen Bock mehr zu kämpfen, deine Meinung dein Ziel, toll Du hast gewonnen und suppi gell....
@Mopi
ist die Soundquali des Gesangs wirklich soviel besser als die alten Versionen (war ja schon ein dolles Mikro im Studio).

Na Es ich finde ja Deine meinung okay, aber lass mich da raus, ich bin nicht mehr beim MEGAHIT zu schlecht, na hast Du ja Dein ziel erreicht gell Minister, ich habe keinen Bock mehr zu kämpfen, deine Meinung dein Ziel, toll Du hast gewonnen und suppi gell....
Oh, das hatte ich überlesen

so dann will ich auch mal...ohne mir alles durchgelesen zu haben
Danke für Deine Meinung, Wurbelstirmstirbelwurm in #495:...eine neue stimme und das ding sieht schon wieder ganz anders aus.
Denke aber, Du steckst zu wenig im Thema. Na wenn Mopi uns den Song verkaufen würde??![]()