Mike3000
- Reaktionen
- 1.899
...die englische Version einfach mal einsingen - und vielleicht kriegen wir ja auch noch 1-2 Remixes als B-Seiten hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nope, gibts erstmal nicht, da die urprünglich geplanten contest-phasen (mix, mastering) geext wurden. dadurch haben wir im grunde alle zeit der welt. das, was wir jetzt noch zu tun haben, machen wir daher lieber nach besten kräften in der erforderlichen zeit. dennoch werden wir versuchen, all dies straff und zeitnah zu erledigen.Soundmopi:
Ich wüsste gerade keinen, mal Syrius fragen...buffi: gibt es einen harten end-termin ?
Momentan wird ja noch an dem Fundament gebastelt (drums/bass).
Erst danach machts eigentlich Sinn die finalen vocals einzusingen.
edit: bezüglich "Stil" und "Interpretation" kann ich aber nichts dazu sagen... schätze aber so, oder so ähnlich ists angedacht.
Momentan wird ja noch an dem Fundament gebastelt (drums/bass).
und da lasse ich mir auch ungern von anderen reinreden.
@Malt und Wennto
Danke..ihr sprecht mir aus der Seele.
Das ist doch kein Gemecker über deinen Gesang
Der Gesang ist und bleibt immer das Allerwichtigste am Song und daher müssen wir und du selbst nunmal den größten Fokus darauf legen. Und ich habe bisher noch keinen einzigen Kommentar in der Richtung gelesen, der nicht konstruktiv und freundlich formuliert war.