ich glaube, soundmopi (musikalische leitung) ist diese wochenende nicht da.
Nein, nächstes Wochenende bin ich nicht da
Ich habe mal ein Spurenpaket zusammengestellt. Es lädt gerade hoch, dauert aber noch ein wenig...
Dieses schicke ich nun an alle genannten Musiker (per PM), damit sie ihren Part einspielen können. Ihr könnt euch so euren eigenen Monitormix basteln. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PM an mich!
Die fertig eingespielten Spuren dann bitte an mich senden. Ich werde sie dann gegenhören und entscheiden ob und wie sie eingesetzt werden.
Bitte Post #14 von Wennto lesen! Genauso machen wir das! Damit sollte es auch kein durcheinander geben.
Da kickback die nächsten Tage schlecht Zeit hat, kümmern wir uns dann zuerst um die Drums. Trotzdem sollten sich die Musiker für Bass und Schlagzeug sich ruhig austauschen per PM, falls es fragen geben sollte.
Buffi und profhoell dürfen gerne schon Sounds erstellen und antesten, sollten mit Aufnahmen aber evtl. nicht zu eilig sein, da wir dann doch lieber noch auf Bass und Drums warten!
Von dimmun kamen ja schon 3 Versionen. Ich höre sie mir noch mal in Ruhe an, warte auf die Drums von malt, und schaue in welche Richtung es besser passt.
Ich hoffe, dass wir so einen guten Weg zusammen gehen können! Anregungen und weitere Ideen sollten weiter in den Thread gepostet werden. Weiterhin sehr wichtig!
LG,
Marc