Miguel_da_Wu
- Reaktionen
- 244
Auf Der Facebook-PropellerheadSeite kann man sich die neuen Players mal in Aktion ansehen. Scheinen echt sehr inspirierent zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Der Facebook-PropellerheadSeite kann man sich die neuen Players mal in Aktion ansehen. Scheinen echt sehr inspirierent zu sein.
Bin bisher nur Essentials Nutzer, aber diese Chord-Effekte finde ich schon sehr interessant. Ich überlege mir ernsthaft die Vollversion zu kaufen.
So etwas ähnliches, aber sehr eingeschränkt, habe ich ja auch in Cubase AI mit den Chord-Pads. Nur da macht das fast keinen Spaß.
Mir gefällt die Art, wie man in Reason arbeiten kann, gerade das Verkabeln und der gut sortierte Preset Browser machen mir Spaß. Im Rückblick sind mir da - für meine Verhältnise - sehr musikalische Projekte gelungen. Und den Kauf der Vollversion überlege ich mir schon seit zwei Jahren...
So etwas ähnliches, aber sehr eingeschränkt, habe ich ja auch in Cubase AI mit den Chord-Pads. Nur da macht das fast keinen Spaß.
"How good does Reason 9 Pitch Edit sound?
Dito. Aber schon vor 3 Wochen. Für 104.-€.
Dito. Aber schon vor 3 Wochen. Für 104.-€.