@Synthpark:
Fakt ist mal eines - du benutzt kein Wavelab mehr, dein WL7 finde du Scheisse, du masterst in direkt in deiner DAW, dir reicht das alles dort. Ferner interessiert dich die neueste WL 9 nicht die Bohne und M/S findest du langweilig, dass man darüber überhaupt diskutieren muss ist infam für dich.
Ernsthafte Frage also: was hast du in diesem Thread hier dann zu suchen?
Was bezweckst du mit deinen störenden und überflüssigen Ein(Aus)würfen?
Sag, arbeitest du eigentlich für die Konkurrenz? mal ehrlich jetzt? wirst bezahlt dafür? soll´s ja geben sowas.
Nur weil ich täglich mit WL arbeite und genau diese Software kenne und mag, heisst das noch lange nicht, dass ich für
Steinberg arbeite. So dumm kann keiner sein, dass er das nicht mal ansatzweise kapiert. Dazu sind wir hier alle schon zu lange dabei. Das gilt auch für deinen Partner Saurus mit seinen nervigen Bemerkungen.
Es ist schon irgendwie leider richtig, dieses Forum ist wirklich vertane Zeit.
Solche Diskussionen führen hier zu nichts, wozu sich mit den täglich 24/7 wiederkehrenden nervenden Störenfrieden und Witzgestalten abquälen. Es sind ja ein paar echt nette Foristen mit fundiertem Wissen und sachlich fundierten Diskussionsansätzen dabei, aber auch diese werden anscheinend immer rarer. Schade für das Forum und so viele, zumindest anfangs ja interessant gestarteten, Threads wie diesen hier. Sicher nur meine Meinung, ihr seht es natürlich anders, dann ist es eben so. Bin dann mal raus, eh bald Urlaub. höhö.
.