twinnpeaks
- Reaktionen
- 273
Ich finde die Neuerungen zwar cool, aber dafür ein Major Update?? Kein neuer Synth, keine neuen Effekte ... da gibts noch Luft nach oben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frei ist sie auch für 8er User nicht. Nur bei einem Kauf am oder nach dem 1. Mai.
Ärgere mich auch ein wenig die wenigen Monate nicht doch noch gewartet zu haben. Habe auch erst mit einem Release frühestens im Oktober gerechnet.
Ich denke ich werd´s mir zulegen. Bis jetzt friemel ich ja noch mit der 7er rum, weil mir das 8er "Upgrade" zu wenig Neues für zu viel Asche bot.
Frei ist sie auch für 8er User nicht. Nur bei einem Kauf am oder nach dem 1. Mai.
Ärgere mich auch ein wenig die wenigen Monate nicht doch noch gewartet zu haben. Habe auch erst mit einem Release frühestens im Oktober gerechnet.
Stimmt, da war ja was... Na insofern geht das dann doppelt klar Die neue Farbgebung bereitet mir allerdings ein wenig Kopfzerbrechen. Echt gewöhnungsbedürftig. Hat nicht Logic ´n ähnliches Design was die Farben angeht ? Unschön...
Ich finde die Neuerungen zwar cool, aber dafür ein Major Update?? Kein neuer Synth, keine neuen Effekte ... da gibts noch Luft nach oben ...
Ich finde die hellen Farben bei Reason echt anstrengend und bin froh, dass sie nun einem die Wahl lassen.
Oh Gott, ich klinge ja wie ein gottverdammter Fanboy.
Für meine Bedürfnisse sind die allerdings nicht mehr weit davon entfernt mir die perfekte DAW zu liefern. Schön noch eine Latenzkompensation raus hauen und ich bin zufrieden. Die restlichen Wünsche wären nur noch Firlefanz von meiner Seite.
Reclifeing schrieb in #33:
Mal ne Frage zum Upgrade
Kann ich Reason 8 Upgrade auch Beispielsweise bei Thomann kaufen und bekomme automatisch das Upgrade auf v9?
oder muss ich das Upgrade zwingend über den Propellerhead Shop kaufen?
Mal ne Frage zum Upgrade
Kann ich Reason 8 Upgrade auch Beispielsweise bei Thomann kaufen und bekomme automatisch das Upgrade auf v9?
Ich denke ich werd´s mir zulegen. Bis jetzt friemel ich ja noch mit der 7er rum, weil mir das 8er "Upgrade" zu wenig Neues für zu viel Asche bot. 129.- für 8 und 9 scheint mir ok. Ja ich weiß, kann man so auch nicht rechnen, für 8er User ist die 9er ja frei...
Mal ne Frage zum Upgrade
Natürlich nicht. Egal wo du´s kaufst, du bekommst ´ne Registrierungsnummer, mit der du dein Upgrade auf der p-heads Seite registrierst. So kannst du dann problemlos auf R9 upgraden.