Reason 7 angekündigt

  • Ersteller apply-some-pressure
  • Erstellt am
Servus :)
das ging aber wirklich schnell..
Schonmal angecheckt?
Gruß
 
Bin gerade dabei es zu installieren.
 
Ich kann leider noch nicht und muss auf die nächste Finanzspritze warten.
smil454280e3a8c80.gif
 
Wie das Update kostet???!
Wenn man das 7er schon verwendet sollte das frei sein
 
Wie das Update kostet???!
Wenn man das 7er schon verwendet sollte das frei sein

Ich hab noch die 6.5.3 und das Update auf 7 kostet!
smil470009513826a.gif
 
Kann Dir allerdings nur einen ganz klaren Kauftip geben.
Seit dem (längst überfälligen) Spek-Eq, der Möglichkeit für Parallel Processing und das (teilweise) einbinden von Recycle hat das Nutzen von Reason einen (zumindest für mich) viel weiteren Horizont bekommen!
Also sehr gut investierte € 129,00
smil47c08a19019a4.gif
 
Hab das 7er noch nicht gekauft, teste aber im Demo Mode
 
Kann Dir allerdings nur einen ganz klaren Kauftip geben.
Seit dem (längst überfälligen) Spek-Eq, der Möglichkeit für Parallel Processing und das (teilweise) einbinden von Recycle hat das Nutzen von Reason einen (zumindest für mich) viel weiteren Horizont bekommen!
Also sehr gut investierte € 129,00 https://recording.de/uploads/smil47c08a19019a4.gif


ich weiß doch, war ja selber einige Wochen Beta-Tester

siehe:


Nachdem meine Beta nun seit einer Woche nicht mehr funktioniert und ich mir noch nicht das Update gekauft habe, ödet mich die 6.5.3er Version nur noch an. Die neuen Features scheinen auf dem ersten Blick zwar etwa mager, aber der Workflow wurde damit entscheidend verbessert.

Für die Arbeit der letzten Wochen wurde ausschließlich R7 genutzt. Jetzt wo die Neuerungen weg sind merke ich erst was mir in der 6.5er gefehlt hat. Durch die Beta wurde das Update für mich zur Pflicht.
 
Da wir derzeit eine EP selbständig in Reason produzieren und mixen/mastern hab ich mich mal an die (etwas verpöhnten) Rack Extensions rangewagt.
Kleiner Tip für Stimmbearbeitung: The Curve.
Erspart eine Menge Feinarbeit!



(nur so nebenbei ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Demo gezogen. Bei mir laeuft Midi out synchron ohne Versatz.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben