Pre-Amp für Gitarre

  • Ersteller jonny_b
  • Erstellt am
@Ktulu

Nein ich dachte zuerst dass es sich net um den Quad handelt deswegen diese Doppelung. Naja mir bringt der ja sowieso nix weil ich über ein Top spiele aber ich weiß jetzt endlich was ich daraus mache !!

Noch was andres Ich komm im googlen net weiter ich wüßte gerne wie Papa Roach und SUM 41 ihre Amps einstellen also falls mir da jemand helfen kann sagt bescheid !!

Gruß

Datamix
 
Naja, wie gesagt, der Studio Preamp (und auch der Quad, aber der spielt ja wieder im Bereich 500 - 600€) ist ein Sahnestück und für den einen oder anderen wohl das Beste was man bekommen kann. Clean einfach traumhaft schön und Lead... *schmelz* ...

Ich hab auch bereits überlegt, ob ich mir noch zusätzlich mit einem der beiden Preamps meinem Diezel aufgrund von Flexibilität Unterstützung gebe, bin derzeit nur noch am Suchen nach einer sinnvollen ([g=32]midi[/g]) und preislich akzeptablen Möglichkeit, während des Spielens beide Preamps auswählen zu können. Der Diezel ist Top, keine Frage, ... aber eben dennoch in dem Gebiet Bogner, Soldano.... ein richtiger guter Mesa [g=182]Amp[/g] ist zwar nicht besser, aber anders.

Mhm, aber erstmal kommen andere Dinge dran (PRS :-D ), und das wird alleine schon genug zu Buche schlagen ;-)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
761
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
osiLayer8
Antworten
96
Aufrufe
4K
Astronautenkost
Astronautenkost
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
589
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
611
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben