Y
Yannic1985
Gesperrter User
- Reaktionen
- 42
du bist ja echt n ganz schlauergut beobachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist ja echt n ganz schlauergut beobachtet
...oder aber haben einen Schutzengel - was man einerseits nicht gering schätzen und andererseits nicht zu oft ausprobieren sollte...und Betrunkene hören die Wahrheit
anbetrifft, hier ein passendes Filmzitat-Rätsel:(..)
...bin halt anders als ihr
Isa One fand ich anfangs seltsam, fast langweilig, ungemütlich - aber interessant. Und er entpuppt sich immer mehr als Schönheit.Was mich irritiert, ist diese Wankelmütigkeit. Was gestern kacke war, ist heute ganz toll und umgekehrt. Da stimmt doch etwas nicht.
Ist doch alles im Rahmen!Adt hat sich nun doch gemeldet eben
Noch keins. Ich will die PreAmp Sache erst klar haben. Tendiere aber zum SPL Marc One. Nur wenn der Probleme beim Aufnehmen vieler Audiospuren bereitet ( das teste ich als erstes) sollte guck ich nochmal neu......bevor Du dein Passwort vergisst:
Da gab es doch noch eine Wandler-Interface-Frage (https://recording.de/threads/1-kanal-usb-interface-nur-line-in-mit-bestem-wandler-gesucht.252714/):
Vorgeschlagen war ja letztlich ein RME (ein UC?) und ein SPL Marc One - was isses denn nu tatsächlich geworden?
Ich höre doch Unterschiede. Auf Kopfhörer, Presonus Boxen und auf ner PA. Aber auch aufm Handy höre ich due Unterschiede, wenn auch natürlich nicht so detailliert.Ich hab dir, Yannic, eigentlich nur einen sehr sinnvollen Rat gegeben, der dir viel schätzen, zeifeln, tippen, schwätzen sparen würde.
Auf günstigen Multimedia Boxen, Macbook speakers etc. kann man keine sinnvollen Entscheidungen bei den teilweise doch recht subtilen Unterschieden einzelner Preamps treffen.
Jetzt noch einen:
Komm mal klar, dude!
Da liegst Du falsch!Ich ahne aber, das BAE bei mir anders ist. Ich habs einfach im Gefühl. So ne Ahnung. Mehr kann ich nicht mehr sagen dazu.
Um ein belastbares Testergebnis zu erhalten, müssen freilich die Promille jedesmal gleich hoch sein.Was mich irritiert, ist diese Wankelmütigkeit. Was gestern kacke war, ist heute ganz toll und umgekehrt. Da stimmt doch etwas nicht.
Ich verstehe nur noch Bahnhof - welche preamps hast du denn nun da (gehabt) zum probieren?Auf allen Lautsprechern klingt bis lang aber ISa besser als GR. Nur auf der großen PA zeigt GR seine straighte Power.