und Freitag der 13. ist erst übermorgen...aber stelle dir mal vor, dass es eines tages möglich sein könnte
sich mit allen forenuser zusammen in einen raum zu „senden“ ?
dieses armageddon möchte ich nicht erleben! …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Freitag der 13. ist erst übermorgen...aber stelle dir mal vor, dass es eines tages möglich sein könnte
aber stelle dir mal vor, dass es eines tages möglich sein könnte
Genau! Ein Knopfdruck ist die nächste Insel nur weit.Nur dass auf der "einsamen" Insel dann gerade auch ein paar Tausend der Milliarden anderen User sind
Exzessives Insel-Hopping wird das geben.
Dieses Gefühl beschleicht mich auch immer wieder.Ich habe schon das Gefühl, dass die Programmierer in der heutigen Zeit etwas schlampiger mit der Leistung umgehen, eben weil sie es können.
Ich hatte immer halbwegs aktuelle PCs, da "irgendwas mit Computer" schon immer irgendwie mein Hobby war. Sei es "Musik", Mixing, Bildbearbeitung, Gaming. Da habe ich keinen Bock, auf einer alten Möhre mit Software aus dem Kambrium rumzupimmeln.
handgemachten Metal
handgemachten Metal
Das lustige ist, dass viele derjenigen, die sich auf handgemacht kaprizieren, ausgerechnet Alben wie Operation Mindcrime oder Somewhere In Time gut finden. Oh, the irony.
80ger & Drum Replacement
Falls Du mit Software aus demnKambrium C VST32 meinst muss ich sagen dass man damit auch heute noch anständig arbeiten kann.
80ger & Drum Replacement
Hust. Die Snare... Ist mir aber auch egal. Ich habe kein Problem mit Replacement - bestehe aber auch nicht kategorisch auf "handgemacht", war eine naive Sehnsucht der Metaller aus den 80ern ist - als Gegenetwurf zum Plastikpop.
80ger & Drum Replacement
Hust. Die Snare... Ist mir aber auch egal. Ich habe kein Problem mit Replacement - bestehe aber auch nicht kategorisch auf "handgemacht", war eine naive Sehnsucht der Metaller aus den 80ern ist - als Gegenetwurf zum Plastikpop.
Aaaaber da wurde kein Replacement betrieben sonder eine echte Snare gegen ein Pad ausgetauscht.
Mann, Mann ... was hab ich diese Platte damals rauf- und runtergehört. Die Snare hier geht wirklich gut ab. Ist mir seinerzeit nie aufgefallen. Danke, musss ich wieder mal auflegen. Genial.
Beide von Dir genannte Alben kamen in den 80igern. Ich glaube kaum dass man da Drum Replacement betrieben hat.