Ein paar Gedanken zu meinem Song .. (Dance)

• Ersteller SystemDance
  • Erstellt am
S

SystemDance

Reaktionen
48
wären ganz schön :)

so langsam bin ich, so glaube ich, in der Spur ..

Danke und LG!!

Zuletzt bearbeitet:
Klingt solide, so über Handy. fällt für mich in die Kategorie "Easy Listening" Dance^^

"zu meinem Song"

Titel.jpg

Ahoi Matrose !

Thema korrigiert :)

Bist ein guter Junge. Kannst auf meinem Kahn anheuern.

Jawohl, Captain! :D

hmm... ist schon echt ordentlich produziert und trifft in einigen Elementen das Genre ganz gut. Die Effekte auf den Vocals sind vielleicht etwas too much.
Gefallen tut's mir allerdings gar nicht... poppiger Chart Schmarn :schulterzuck:

• Danke
Reaktionen: Hyp
Du lieferst einen kompletten Song :), also dafür großen Respekt! Denn viele Tracks stellen sich hier vor, wo noch essentielle Elemente wie z.B. Gesang fehlen. Ich finde deinen Song recht cool :)

Hey! Wenn die Produktion an sich schonmal hörbar ist, bin ich froh :) In den Charts sehe ich mich jetzt nicht damit .. Vermutlich ist es Geschmackssache ;) Danke!

Ich find's nicht hörbar. Der Mainsynth beißt sich mit den Vocals im selben Frequenzbereich, und in das Kratzen der Vocals, das nicht stattfinden sollte, zischt noch das Hihat rein. Dazu die Angestrengtheit durch das Kompressionsgepresse. So ist das ein beständiges anstrengendes Plärren.

@Hyp Vielen Dank für dein Feedback zum Mixing! Mit etwas Abstand kann ich mich darin voll wiederfinden. Du würdest mir einen großen Gefallen tuen, wenn du nochmal in meine hier korrigierte Version reinhören würdest!

Besser auf jeden Fall.. Snare und Hihat gehen phasenweise etwas unter. Aber besser so als die vorige Version.
Jetzt an Kontor Records schicken, oder?

Ich bin mir nicht sicher, ob sich Kontor Records für diesen Song interessieren würde.. Ich denke auch nicht, daß das ein all zu großer Qualitätsindikator wäre .. :) Erstmal sollte ich selbst froh damit sein ..