Entone
- Reaktionen
- 15.641
das jetzt nicht, aber zumindest hätte ich gedacht, dass man bei den hohen Margen mit guten Profiten nach Hause geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das jetzt nicht, aber zumindest hätte ich gedacht, dass man bei den hohen Margen mit guten Profiten nach Hause geht!
Nochmal: keine Ahnung. Aber wenn Du Dich mal mit dem Röhrenmarkt beschäftigst, bemerkst Du, dass gute und interessante Röhren für horrende Summen über den Tisch gehen…aber Du würdest mir schon zustimmen, dass die solche Altbestände, die niemand mehr sonst haben will, vermutlich eher für einen sehr günstigen Preis bekommen haben oder? Das in eine Geschichte hinein zu packen ist natürlich spannend...
Das stellst Du Dir tatsächlich dramatisch zu einfach vor. Es geht nicht unm das Verbinden von Drähten, sonden unter welcher genauen Temperatur mit dem bestmöglichen Unterdruck, wann welches Glas …. Da ist echtes krictisches Know-how notwendig. Komisch ist nur, dass es wie bei der MOndalndandung kaum Dokumentationen mehr gibt…Das kann natürlich sein! Wenn niemand dazu ein Video produziert hatte oder niemand eine technische Zeichnung mehr hat, wie die Drähte verlötet wurden oder welche Drahtzusammensetzungen in der Regel dafür genommen werden, dann ist das natürlich sehr sehr schade, wenn dieses Wissen verloren ging...
Puh…. Das passt jetzt wirklich gar nicht. Das TLM 49 und das 107 sind Lichtjahre von einander weg. Und beide haben auch nichts oder wenig mit dem U47 zu tuen. (OK, das TLM 49 noch etwas über die Kapsel)…tja... da bleibt mir nur das TLM 49 Das hatte meine ich auch einen dunklen Charakter - wobei das TLM 107 auch sowas in der Art hat. Es sind ja nur zum Glück winzige Nuancen.
Also ich werde mir das Vanguard 13 gen2 definitiv holen ! Habe mir jetzt sämtliche Vergleiche angehört auch gegen andere Mikrofone das ist das was ich suche ! Wahnsinn ! Was mich nur etwas stört ist das es in den USA 1000 Dollar kostet und mn es hier neu nur für 1500 Euro bekommt, aber das ist dann so. Ich denke das es sich mit meinem Neve Clone auch ganz gut ergänzen wird, bin aufjedenfall gespannt.Braunermikros haben schon vor der Brauner Produktionsstilllegung einen erheblichen Aufpreis gehabt.
Was man aktuell an Brauner kaufen kann ist reine Lagerware.
Dann bleib ich beim Sm7b für Vocals Das ist vernünftig eingepreist finde ich.Puh…. Das passt jetzt wirklich gar nicht. Das TLM 49 und das 107 sind Lichtjahre von einander weg. Und beide haben auch nichts oder wenig mit dem U47 zu tuen. (OK, das TLM 49 noch etwas über die Kapsel)
Berichte dann gerne mal, wenn Du es hast, weil ich mir gerade auch ein Upgrade meiner Vocalchain vom TLM 107 überlege.Also ich werde mir das Vanguard 13 gen2 definitiv holen ! Habe mir jetzt sämtliche Vergleiche angehört auch gegen andere Mikrofone das ist das was ich suche ! Wahnsinn ! Was mich nur etwas stört ist das es in den USA 1000 Dollar kostet und mn es hier neu nur für 1500 Euro bekommt, aber das ist dann so. Ich denke das es sich mit meinem Neve Clone auch ganz gut ergänzen wird, bin aufjedenfall gespannt.
Kann ich gerne machenBerichte dann gerne mal, wenn Du es hast, weil ich mir gerade auch ein Upgrade meiner Vocalchain vom TLM 107 überlege.
Das hat glaube ich zwei bis drei Punkte:Also ich werde mir das Vanguard 13 gen2 definitiv holen ! Habe mir jetzt sämtliche Vergleiche angehört auch gegen andere Mikrofone das ist das was ich suche ! Wahnsinn ! Was mich nur etwas stört ist das es in den USA 1000 Dollar kostet und mn es hier neu nur für 1500 Euro bekommt, aber das ist dann so. Ich denke das es sich mit meinem Neve Clone auch ganz gut ergänzen wird, bin aufjedenfall gespannt.
ich glaube außer Psiinnovation fährt hier keiner einen FerrariIch muss mir unbedingt einen zweiten Ferrari bestellen.
Da hätte ich jetzt gerne mal von Dir die konkrete Berechnung gesehen.Wenn Du es für 1.000 USD kaufst in den USA, wirst Du am Zollamt vermutlich auch um die 400+X Euro zahlen...
Haha ne ich fahre auch keinen Ferrari, könnte mir als Pfleger nichtmal den unterhalt dafür leistenich glaube außer Psiinnovation fährt hier keiner einen Ferrari
Finde ich nicht… ist im Prinzip rin besseres SM 57 für den 5 fachen PreisDann bleib ich beim Sm7b für Vocals Das ist vernünftig eingepreist finde ich.
ich hoffe inständig, dass Dein Gehalt bald mal richtig steigt! Mehr Inflation wäre echt gut... bis das ganze System völlig crasht. Danach geht es dann meistens wieder...Pfleger
Tue ich auch nichtich glaube außer Psiinnovation fährt hier keiner einen Ferrari
Was hälst Du vom RE20 für Vocals?Finde ich nicht… ist im Prinzip rin besseres SM 57 für den 5 fachen Preis
danke das ist sehr nett von dir. Musik ist auch ein wichtiger Ausgleich für mich , um das ganze Leid nicht immer im kopf haben zu müssen.ich hoffe inständig, dass Dein Gehalt bald mal richtig steigt! Mehr Inflation wäre echt gut... bis das ganze System völlig crasht. Danach geht es dann meistens wieder...
Ich nutze es eigentlich eher gerne für Sax. Für Vocals klingt es ganz im Gegensatz zu seinem Aussehen eher etwas flach… Wenn schon dynamisch dann vielleicht ein MD 441… sieht auch witzig aus…Was hälst Du vom RE20 für Vocals?
Vorab, eieiei ist das hier ein Störrauschen im Thread.Also ich werde mir das Vanguard 13 gen2 definitiv holen ! Habe mir jetzt sämtliche Vergleiche angehört auch gegen andere Mikrofone das ist das was ich suche ! Wahnsinn ! Was mich nur etwas stört ist das es in den USA 1000 Dollar kostet und mn es hier neu nur für 1500 Euro bekommt, aber das ist dann so. Ich denke das es sich mit meinem Neve Clone auch ganz gut ergänzen wird, bin aufjedenfall gespannt.