malik44
- Reaktionen
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verschiedene Mikros haben verschiedene Empfindlichkeiten. Das kannst und solltest du mir dem Gain deines PreAmps entsprechend ausgleichen. Unabhängig davon kannst du dir doch deinen Kopfhörermix so zusammen fummeln bis du in der "Wohlfühlzone" angekommen bist.Was mich auch irritiert das ich mich wesentlich leiser in den kophörern höre als mit dem akg c214.
Wenn du dir das Backing + Vocal so laut auf die Lauscher geben möchtest um dich wohl zu fühlen, dann musst du einen Kopfhörer nehmen der lauter ist, oder eben einen Kopfhörerverstärker dazwischen hängen.Das schon kann man wunderbar in total mix machen nur siehst du ja in den Einstellungen von totalmix was ich gepostet habe das es nicht mehr viel lauter geht ich kann den Beat leiser machen klar dann kommt die Stimme lauter aber dann ist halt alles auch sehr leise
Irgendwas läuft da nicht so, wie es laufen sollte.Das schon kann man wunderbar in total mix machen nur siehst du ja in den Einstellungen von totalmix was ich gepostet habe das es nicht mehr viel lauter geht ich kann den Beat leiser machen klar dann kommt die Stimme lauter aber dann ist halt alles auch sehr leise
Hi,Hier wäre nochmal eine rohaufnahme und diesmal mit dem Rücken zur Kabine.
https://we.tl/t-XQuTqqZ5WD
Ziehe bitte den Regler AN1 auf 0 und setzte den Gain auf eine Einstellung, dass in der DAW - 10 dB erreicht werden. Welche DAW benutzt Du und wie ist die eingestellt?