malik44
- Reaktionen
- 70
Ich habe ja noch 2 ich nenne es mal Kleider Ständer bestellt wo ich noch basotech Platten dran mache also es ist leider noch nicht fertig aber gebe mir Mühe ! Und ohne euch wäre die Umgestaltung gar nicht zu Stande gekommen, also Erstmal herzlichen Dank!!!!! Der Vibe ist nun aufjedenfall ein anderer und es macht noch mehr Spaß. Ich nutze Cubase 11 pro das ist richtig bin allerdings kein Profi dadrin die daw ist so umfangreich als Rapper braucht man da eh 70% nicht wirklich von denke ich. Ich behaupte mal mich mit den schlichten Grundkenntnissen auszukennen und bisschen mit Plugins dort experimentiere.
Nutze sie eig auch nur weil ich damals 2006 oder so mit Cubase sx3 angefangen habe hin zu 4 5 6 usw…hab mich nie an eine andere daw getraut wollte jetzt aber mal mit Studio one anfangen weil ich ja selber jetzt auch mit einer native Instrument Maschine Beats bauen möchte und ich gehört habe das dort der workflow sehr schnell sein soll. Frage ist ob das halt stimmt und ob das was bringt oder es eher Unsinn wäre im Vergleich zu Cubase nur ich bekomm in Cubase die Maschine nicht mal richtig installiert XD
Und nochmal danke , rohfiles folgen
Nutze sie eig auch nur weil ich damals 2006 oder so mit Cubase sx3 angefangen habe hin zu 4 5 6 usw…hab mich nie an eine andere daw getraut wollte jetzt aber mal mit Studio one anfangen weil ich ja selber jetzt auch mit einer native Instrument Maschine Beats bauen möchte und ich gehört habe das dort der workflow sehr schnell sein soll. Frage ist ob das halt stimmt und ob das was bringt oder es eher Unsinn wäre im Vergleich zu Cubase nur ich bekomm in Cubase die Maschine nicht mal richtig installiert XD
Und nochmal danke , rohfiles folgen