malik44
- Reaktionen
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So habe ich auch mal aufgenommen, allerdings war das Ergebnis besser, wenn man mit dem Rücken zur Booth steht, weil die Niere vom Raum gar nicht so viel aufnimmt. Probiere mal aus.
Genau das meinte ich!Das Schwierige an schlechter Dmpfung ist, dass man nicht mehr den einen Hallradius hat, weil die Dämpfung nur auf höhere Frequenzen wirkt. So vergrößert sich der Hallradius aber eben nur für höhere Frequenzen. Das Ergebnis kann man hier hören
Gute Idee. Und statt dem Noppenschaum Basotect reinbauen und das Ergebnis sollte sicher verbessern.So habe ich auch mal aufgenommen, allerdings war das Ergebnis besser, wenn man mit dem Rücken zur Booth steht, weil die Niere vom Raum gar nicht so viel aufnimmt. Probiere mal aus.
Klingt nicht gut. Würde ich lassen.Kurze Frage nochmal würde ein mic screen auch noch etwas bewirken wenn man einen wählt der halt nicht diesen noppenschaum hat? Oder wäre das dann Unsinn?