W
wertzer
- Reaktionen
- 295
JupIch versteh das Verb nicht. Meinst du, warum viele die 96 khz Version erkennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JupIch versteh das Verb nicht. Meinst du, warum viele die 96 khz Version erkennen?
naja ein Babyface Pro kostet 700 Euro neu und gebraucht einiges weniger. Damit hätte man schon Wandler und Preamps der obersten Liga, was besseres kriegt man nicht.... (hier waren das 88,2 KHz und dann hinterher halt auf 44,1 runterzurendern. Am Ende soll das angeblich hörbar sein.
Das mag ja evtl. auch stimmen, wenn man denn eh über Hardware aufnimmt die preislich jenseits von Gut und Böse ist und dazu sein Handwerk so versteht, dass das zu hören ist.
Aber ein Homerecordler kann das versuchen.. er kann das aber auch besser lassen und mit 44,1 glücklich werden
Ich hatte einen zweiten Blindtest gepostet wo beide files auf 96khz sind. 1.wav und 2.wav, siehe oben.JupIch versteh das Verb nicht. Meinst du, warum viele die 96 khz Version erkennen?
Junge ist du blöde? Weil....
...1.) im Dateinamen steht welche welche ist
...2.) die zweite Datei doppelt so groß ist
50/50JupIch versteh das Verb nicht. Meinst du, warum viele die 96 khz Version erkennen?
naja ein Babyface Pro kostet 700 Euro neu und gebraucht einiges weniger. Damit hätte man schon Wandler und Preamps der obersten Liga, was besseres kriegt man nicht.
Damit hätte man schon Wandler und Preamps der obersten Liga, was besseres kriegt man nicht.
Homerecording ist schon lange nicht mehr semi-professionell mein Lieber, da hast du ein falsches Verständnis Professionell Musik zu produzieren ist heutzutags nicht mehr jenseits von Gut und Böse das kann sich heute fast jeder leisten.
naja ein Babyface Pro kostet 700 Euro neu und gebraucht einiges weniger. Damit hätte man schon Wandler und Preamps der obersten Liga, was besseres kriegt man nicht.
Naja, war ne 50/50 Chance. Mir schien aber eines leiiiiicht besser.Wenn ihr alle behauptet, es spielt keine Rolle, man hört es nicht.......warum erratet ihr es dann?
Dann bist du ein Fall für 96khzAlso ich hab das schon sehr deutlich gehört und mich hätte auch ohne Vergleich etwas am 44khz file gestört.
Seine Billig-Tröt-Boxen.Was spricht denn dagegen, es einfach für sich selbst auszuprobieren und sich ein Urteil zu bilden?
Dass man dann nicht mehr diskutiert, um den anderen von seiner eigenen Meinung zu überzeugen?Was spricht denn dagegen, es einfach für sich selbst auszuprobieren und sich ein Urteil zu bilden?
Vielleicht ist seine Musik in künstlerischer und technischer Hinsicht so perfekt, dass nur noch eine Änderung der Samplingrate einen deutlichen qualitativen Sprung nach vorne darstellt.Wieso bekümmert Dich das eigentlich, Du sagtest, Du mischst es nicht.