Froschkapitaen
- Reaktionen
- 1.144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich dachte immer, dass wird gemacht, um zu gefallen.Es hilft, zum Beispiel, sich vor dem Schwimmwettkampf die Beine zu rasieren.
Das kommt wahrscheinlich gar nicht durch den Klang, sondern durch die verringerte Latenz zustande. Bin da auch sehr empfindlich, und wenn man schon auf 32 Samples arbeitet und der Rechner noch nicht am Ende ist kann man das ja machen.Bei 96 kHz sind Spielgefühl und Klang zumindest während des Spielens offener, dynamischer, einfach geiler als 44.1. Der Unterschied ist IMO wirklich sehr deutlich.
Nicht jedes Plugin beherrscht oversampling und unter Umständen könnte es auch jene PlugIns betreffen, die man nicht aufm Zettel hätte.
Da hilft nur ausprobieren. Sinuston, Analyzer und PlugIn für PlugIn probieren, ob irgendwo Murks passiert. Dann heisst es aussortieren oder mit höherer Samplerate arbeiten.
Ich würde mich da an den Maschinen von Da-x orientieren oder gleich da bestellen, aber auch bei aktuellen Rechnern kommt man nur mit oversampling recht schnell an die Grenzen.
Geht doch nix über den Sound eines Samsung Galaxy bei 200% der Maximallautstärke.den einzigartigen warmen 2020er Digital Sound
Das kommt wahrscheinlich gar nicht durch den Klang, sondern durch die verringerte Latenz zustande. Bin da auch sehr empfindlich, und wenn man schon auf 32 Samples arbeitet und der Rechner noch nicht am Ende ist kann man das ja machen.Bei 96 kHz sind Spielgefühl und Klang zumindest während des Spielens offener, dynamischer, einfach geiler als 44.1. Der Unterschied ist IMO wirklich sehr deutlich.
Neuer Rechner für 96khz?
Und 512 Bit Dynamik.In zwanzig Jahren wird 384k Standard sein
Haha genau, in jedem Sample werden circa 504 Bits ungenutzt mitgeschleppt, die Dynamik wird auf 8 Bit eingekocht. Aber Hauptsache der Fadeout klingt super hochaufgelöstUnd 512 Bit Dynamik.In zwanzig Jahren wird 384k Standard sein
Es wird aber immer noch Overs geben, weil man ja die Mucke in die obersten 5dB pressen muss.
musst du dithern.Aber Hauptsache der Fadeout klingt super hochaufgelöst
Okay, du wolltest es nicht anders.musst du dithern.