Neuer Rechner - und schwups - wieder mit ganz rudimentären Problemen beschäftigt....

  • Ersteller Supersol
  • Erstellt am
Was war es jetzt genau ..... keine Ahnung .... wer soll sowas noch verstehen, oder?.

Vermutlich stand - wie bei fast allen USB Geräten - der Hinweis "Installieren sie erst den Treiber und schliessen sie DANACH das Gerät am USB Port ihres PCs an" - aber wer liest schon?
 
Auch hier nochmal kurze Rückmeldung.... MOTU M4 macht einen sehr guten ersten Eindruck .... alles läuft wie es soll.
Was eine Freude. Ich werde das jetzt noch weiter beobachten, aber ich glaube, das passt.:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben