deydi
- Reaktionen
- 573
Es ist halt schon schwer. Einerseits macht man es gerne, einerseits möchte man ja auch gerne "Fans" ja, das falsche Wort. ihr wisst schon.
Ich denke, das Musiker nicht jeden tag liefern können, ist denn Leuten Klar.
zumal die "Fanbase" eine andere ist. Ich würde sagen treuer. Sofern du echt erfolg damit auf YT hast.
Du weißt wofür du es tust. Klar gibt es Nachteile. Aber ich denke, da ich es leider nicht weiß, das die Vorteile überwiegen.
Sehe insta wo Bikini frauen Tee Werbung machen
ich schwöre, das gleiche denke ich auch oft.
Das ding ist, alles ist total überflutet.
Ich war in einem Forum, erst einmal mit nem Beat, in den top teen. wisst ihr wie ich das Geschafft habe ?
hab mich glaube ich ein halbes Jahr, bei all den anderen beatmakern eingeschleimt. 10 Punkte vergeben. egal ob es mir gefällt oder nicht. So gabs dann gute gegenlikes.
Und so kommste in die top teen,
Das hat nichts mit, wie gut du bist zu tun. hast dich halt hoch gevö***t
Dad war alles.
Aber ich glaube, rapper Interessiert es n feuchten. Die laden den scheiß runter, und du hast kp was mit deim stück nun ist. hast halt 100 Downloads. aber keiner erwähnt dich, oder teilt dir mit: Jo, hier hab was drauf gemacht.
Da simma wieder bei Ego......
Daher dieser TH Wie push ich mich ?
Das ist toll !YT-Star" ist. Ich kenn ihn nicht, aber meine Nichte hat auch schon was von dem auf YT gehört. Der verdient zur Zeit sein Geld damit.
ich denke, es kommt darauf an WAS du machst. Gerade als Musiker, ist es anders alls wenn du letsplays machst.Der ist stellenweise ziemlich durch, weil er sich täglich Sachen für seinen Channel ausdenken muss, damit die Leute bei der Stange bleiben.
Ich denke, das Musiker nicht jeden tag liefern können, ist denn Leuten Klar.
zumal die "Fanbase" eine andere ist. Ich würde sagen treuer. Sofern du echt erfolg damit auf YT hast.
Ich denke, es macht denoch mehr spaß alls gewöhnlich für irgendjemanden seine 8 stunden 5 tage die Woche zu Arbeiten.Ich glaube, dass macht auch nicht nur Spass und ist so easy, wie manche denken.
Du weißt wofür du es tust. Klar gibt es Nachteile. Aber ich denke, da ich es leider nicht weiß, das die Vorteile überwiegen.
ha, ich sage, alles ist möglich. Sieht man ja tag täglich. Und Werbung ist in dieser Zeit ein boom Geschäft. ^^Influencer
Sehe insta wo Bikini frauen Tee Werbung machen
Problematisch bei diesen Wettbewerben ist heutzutage leider das jeder Hans und Franz mit macht und es so irre schnell unueberschaubr wird das man, selbst mit Chartpotential, brutal in der Masse untergeht. Dann geht es meist so ab das die top 20 oder so von der Jury bewertet werden und die top 20 werden durch votes aus dem "Publikum" bestimmt, heisst wer am penetrantesten Leute zum klicken bringt hat Chancen. Der Rest nicht, egal wie gut der remix ist.
So macht das leider keinen Spass!
ich schwöre, das gleiche denke ich auch oft.
Das ding ist, alles ist total überflutet.
Ich war in einem Forum, erst einmal mit nem Beat, in den top teen. wisst ihr wie ich das Geschafft habe ?
hab mich glaube ich ein halbes Jahr, bei all den anderen beatmakern eingeschleimt. 10 Punkte vergeben. egal ob es mir gefällt oder nicht. So gabs dann gute gegenlikes.
Und so kommste in die top teen,
Das hat nichts mit, wie gut du bist zu tun. hast dich halt hoch gevö***t
Dad war alles.
Aber ich glaube, rapper Interessiert es n feuchten. Die laden den scheiß runter, und du hast kp was mit deim stück nun ist. hast halt 100 Downloads. aber keiner erwähnt dich, oder teilt dir mit: Jo, hier hab was drauf gemacht.
Da simma wieder bei Ego......
Daher dieser TH Wie push ich mich ?