Musik pushen ?

Wo kann man den Leute finden, um eine kleine "netz" Musikergruppe zu finden. Wo man halt sagt, der Machst Video, du Musik, du Text, du mix. Und und und ?
Dann wäre das wohl alles nicht so Schwer.

Bei mir in der Gegend, gibt's das einfach alles nicht.
Ich denke, es wäre so viel einfach, und spaßiger. N Team zu haben.
 
deydi, ich vermute mal, solche Leute sind hier im Forum zu finden. Es gibt bestimmt User die sich mit der ein oder anderen Sache gut auskennen und vielleicht auch übernehmen würden. Vielleicht muss man nur mal anfragen?
So wie es scheint wäre dann das hier der richtige Bereich: https://recording.de/forum/music-cooperation.25/
 
Ich denke, Kapital ist wichtig.

Nicht ubedingt.

Wie steche ich heraus. Nicht blos thematisch/musikalisch.

Stichst Du denn schon musikalisch heraus? Wenn nicht - fang doch damit erstmal an.

Aber isnd wieder Kosten die oben drauf kommen :/

Du hast eine DAW, mehrere Controller, ein Mikrofon (wie gehts dem SM57? - lange nichts mehr gehört). Du kannst sofort anfangen, geile Beats zu machen. Was hindert Dich?
 
Du hast eine DAW, mehrere Controller, ein Mikrofon (wie gehts dem SM57? - lange nichts mehr gehört). Du kannst sofort anfangen, geile Beats zu machen. Was hindert Dich?
Du hat recht.
Ihr habt mich auf ne Idee gebracht, mal schauen ob das klappt.. :)










Ich erstell gerade ne riesen anfrage im coop. Mir stinkt's. ! Schaut mal rein Leute :)
 
Ach, jetzt sollen andere Deinen Job machen?! :nono:
 
Ach, jetzt sollen andere Deinen Job machen?

Also muffy.

Das ist jetzt nicht nett. Mir geht es darum, diesen "Job" mit anderen zusammen machen.
In einer Gruppe ist es leichter, und macht mehr Spaß, und man kommt auf bessere Ideen, als Aleine.
 
Kann mir mal irgendwer sagen, wer nun die rechte an 2pacs Musik hat ??? Würde gerne wegen einem Remix anfragen.

Aber finde nichts.
 
Death Row Records oder die Firma, die diese gekauft hat namens: WIDEawake Entertainment Group Inc., Toronto, Kanada.

Dann verliert sich aber die Spur. Haben keine Website, keiner auf Linkedin... komisch.
 
Ja, das macht es irgendwie nicht leicht :/
 
Weiß eigentlich jemand, wer die Rechte an Pac-Man hat?
Aphex-Twin hat das doch auch schonmal geremixed.

 
Six pack, bin ich dabei!
 
deydi dein neu vorgestellter Song ist keine schlechte Basis finde ich:
https://recording.de/threads/beat-mit-vocals-b-i-g-feat-2pac-runnin-remix.218164/#post-2585278
Du solltest nur selbst rappen (wenn du kannst), oder dir jemand suchen der es kann. Der Refrain sollte mehr herausgestellt werden und dann bist du meiner Meinung nach auf einem guten Weg. Drums und der Bass gefallen mir.
Versuch doch ruhig damit deinen Weg fortzusetzen. Wenn dann das musikalische steht, gehts an die Fotos, ein Video, ein Image...
 
Also meine Meinung: Hip-Hop ist jetzt nicht gerade rocketscience. Setz dich hin, übe und mach halt alles alleine. Dieses Coop Zeug funktioniert für 1-2 Songs, wenn überhaupt was zustande kommt. Dauerhafte Partnerschaft??? Viel Glück.
 
Viele möchten ja musikalisch erfolgreich sein und sich als den großen Star feiern lassen, aber man muss doch zuerst an seiner Musik arbeiten, danach entsprechend etwas abliefern und nicht umgekehrt.
 
Naja, z. B. an den Punkt Ladengeschäfte hätte ich jetzt nicht gedacht. Wäre im Bereich Elektronik und HipHop dann z. B. der Klamottenladen etc. Ob das viel bringt bezweifele ich, aber es ist ein Kanal.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben