Cruba
- Reaktionen
- 1.744
Ich lach mich schräg... Genau das habbich ihm grad' geschrieben...Als erstes bräuchten wir das Produkt, also Beats. Davon wahrscheinlich schon etliche auf Halde und in sauguter Quali.
Referenzen wären hier auch schon gut, aber wenn man am Anfang steht wird das schwierig.
Wir brauchen generell ein Konzept. Einen coolen Namen, ein Logo mit Wiedererkennungswert, so das bei Erfolg die Leute sich immer an mich erinnern.
Wenn wir in der virtuellen Welt mitspielen wollen, müssen wir bei allen angesagten Plattformen vertreten sein.
YT, Facebook, Twitter, Pinterest, Google usw. (Ergänzungen wären sinnvoll)
Ein einheitlicher, professioneller Auftritt wäre bez. Wiedererkennung absolut Pflicht.
Okay, der erste Schritt wäre getätigt.
Ich hab' über 10 Jahre im Marketing verbracht und natürlich geht das. Das größte Problem ist halt das Untergehen in der Masse. Also nimmt man zwar Youtube als Plattform, auf der man viel erreichen kann, aber muss sich von dem Gedanken verabschieden, dass aus Youtube heraus die Leute generiert werden. Das muss von Außen kommen. Youtube ist für mich in der Beziehung einfach nur ein gut zugänglicher Lagerort.Man könnte die Sache auch so angehen, dass man mal gemeinsam schaut was da machbar wäre und das mal durchziehen.
Wir eröffnen einen YT Kanal, bewerben auf diversen Plattformen, haben natürlich so etwas wie einen potentiellen Hit am Start (oder gar mehrere), denken uns ein Logo, eine Geschichte usw. aus und führen dieses Projekt zum Erfolg. Schaffen wir das, oder nicht?
Könnte interessant werden, oder auch nicht
Was viele missverstehen und "in einem Lager", "in einem Karton" im Lager den Plan "für's" Lager aufzubewahren.