Bestimmt was von Acustica.ach was @flipnaut ... da fällt keiner vom stuhl, die denken sich bei den preisen höchstens ->
typisch Flipnaut! ...
Platz 4-10 vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt was von Acustica.ach was @flipnaut ... da fällt keiner vom stuhl, die denken sich bei den preisen höchstens ->
typisch Flipnaut! ...
okich sag nix! ...
ihr dürft also auf die offizielle auflösung gespannt sein.
Schon wieder ne erotik DVDsexy sind die Preise in jedem Fall! Die Hose platzt vermutlich morgen wie es aktuell ausschaut, will aber nix versprechen
Nun ein Hint: Einer der Preise hat etwas mit "Sabbern" zu tun!
Dafür müsstest du dich aber unters Messer legen.Playmate 2017 wäre ein schöner Preis
Aah, ein Lätzchen.Nun ein Hint: Einer der Preise hat etwas mit "Sabbern" zu tun!
Ne wieso? Schau dir mal dein Avatar Bild anDafür müsstest du dich aber unters Messer legen.
Lass mich gewinnen und wir machen fifty/fiftyIch bin jetzt schon extrem neidisch auf den Gewinner des 1. Platzes
Lass mich gewinnen und wir machen fifty/fiftyIch bin jetzt schon extrem neidisch auf den Gewinner des 1. Platzes
Einigen wir uns auf S....M/S ist momentan doch so InFür die Hälfte des Preises darfst du aber nur den L-Kanal liefern
Erinnert mich an die Wiederentdeckung des chorus, voxdoubler. .. Alle Furz lang kommt jemand mit so nem shit umme Ecke. M/s wtf...Einigen wir uns auf S....M/S ist momentan doch so InFür die Hälfte des Preises darfst du aber nur den L-Kanal liefern
Ist das der @georgyj?In der Jury dabei ist nun auch Nikolay Georgiev