TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Ich halts nicht mehr aus, wie kann man so eine Unterhaltung vor dem.WE starten, aaaarrrg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@V13
naja du meintest ja, man soll die Mischer anonymisieren, weil du gegen deine Antisympathie sonst wenig ausrichten kannst. Aber das klappt oft nicht so wie gewünscht Es bleibt ein ewiges Problem: wie soll ich einen Mix bewerten, wenn mir der Mittelscheitel des Mischers nicht gefällt ...
daraus lässt sich was "Kaffeeklatschmäßiges" ableiten. Nicht bös sein.
Damit dann wiederum andere (ich z.B.) das Interesse verlieren und erst gar nicht mitmachen.Andere brauchen aber länger.... und die sollen auch ihre Chance bekommen.
Ich könnte hier einige Namen nennen die es wirklich an einem WE schaffen:
@leary
@synthpark
Ersnthaft?Flipnaut würde nicht mal merken, wenn ich abgeben würde, weil ich ja auf seiner Ingoreliste stehe.
Ich scherze nurAnsonsten war ich eher einer der schnellsten Abgeber hier
Ich auch nichtich verstehe das problem nicht.
Waaaaas? Ich soll 2 Wochen zappeln? Dann hocke ich jede Minute da und hoffe das ich gewonnen habemach doch deinen mix von mir aus in 2 stunden, lad ihn hoch und beschäftige dich die restlichen 2 wochen doch mit was anderem bis der contest vorbei ist?
Ganz einfach. Es gibt dann weniger Teilnehmer. Ok, dieses mal gibt es kein internes Voting, aber wenn es das gäbe, dann würde es mich nur nerven 20-30 Mixe zu beurteilen. Man will ja nach der Arbeit nicht noch mal arbeiten und im Normalfall den Song nicht mehr hören.weis nicht wieso das dein interesse minimieren muss?
mischmaschine.
hier haben einige kollegen files hinterlegt/threads eröffnet,
die eurer mischkunst harren …
@synthpark
lol. Ich mache ja gar nicht mit. Flipnaut würde nicht mal merken, wenn ich abgeben würde, weil ich ja auf seiner Ignoreliste stehe. Ansonsten war ich eher einer der schnellsten Abgeber hier. Also gutes Gelingen allerseits.
lol. Ich mache ja gar nicht mit. Flipnaut würde nicht mal merken, wenn ich abgeben würde, weil ich ja auf seiner Ignoreliste stehe. Ansonsten war ich eher einer der schnellsten Abgeber hier. Also gutes Gelingen allerseits.