G
Gel Mitglied 73663
Guest
Frage an die Orga.
Gibt es Vorgaben für die Verteilung der Instrumente ?
Also HH links, Gitte rechts usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage an die Orga.
Gute Idee, Mischer sollten nicht in der Jury sitzen!Refined Rough hab dafür aus der Jury gekickt, damit der sich keine Vorteile im Voting erspielen kann...
Ist das der @georgyj?In der Jury dabei ist nun auch Nikolay Georgiev
Ist das der @georgyj?In der Jury dabei ist nun auch Nikolay Georgiev
Also nur zur Aufklärung: ich hätte natürlich nicht mitgemischt als Juror. Wollte mich auch nicht aufdrängen, darum bin ich jetzt raus (sind ja viele kompetente Leutchen dazu gekommen) und mache einfach normal als Mischer mitGute Idee, Mischer sollten nicht in der Jury sitzen!
Ich befürchte auch!Tja, jetzt ist halt der 1.Platz schon mal wech..
Hey hey wir sind hier nicht bei hofa
Hey hey wir sind hier nicht bei hofa
Irgendeiner muss ja ein wenig für Battle-Stimmung sorgen, oder.
Endlich ein contest mit Motivation, das meine ich ernst, jetzt macht dieser ganze beef hier wenigstens SinnDer Pizzaman hat in jedem Fall auch ne gute Chance aufs Treppchen
Wenn ihr die Preise seht werdet ihr btw. vom Stuhl fallen Evtl. klärt sich etwas später, ob auch die Plätze 4-10 Preise erhalten, aber 1-3 stehen im Prinzip schon einmal fest. Ich freue mich sehr darüber, dass das so einfach und unkompliziert ging.
Wenn ihr die Preise seht werdet ihr btw. vom Stuhl fallen
Sonnox vox DoublerWenn ihr die Preise seht werdet ihr btw. vom Stuhl fallen
1. Platz: Slate Stress
2. Platz: Waves RVox
3. Platz: Softube Saturation Knob
scnr
Bestimmt was von Acustica.ach was @flipnaut ... da fällt keiner vom stuhl, die denken sich bei den preisen höchstens ->
typisch Flipnaut! ...