G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Das Plugin Alliance Delay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Los, ab 00:01 kann das doch hier gestartet werden
Der Song ist coolIch kann Dir aber schon mal den Rough Mix als Demo präsentieren @TonyPizza . Da ist auf den Vocals und der Summe aber was drauf... und Drums ein Paralell Comp. Pumpt am Ende etwas. Als Demo reicht es ja. Der Mix hat halt 2 Minuten gedauert.
Hoffe der Song gefällt Dir und den anderen auch. Offensichtlich muss am Ende auch noch was abschneiden Scheinbar war ich beim Erstellen des Mixes leicht betrunken.
Nee, das war doch nettCool ist die kleine Schwester von...
Das kamma ja alles im Mix fixenDer Pizza hätte gern ne Double Bass im Refrain gehabt, dickere Snare Schläge sowie extrem bauchige Klampfen und einen drahtigen Bass.
So, hier mit weniger Pumpen, damit es sich auch anhören kann:
Cool, ein paar Kleinigkeiten die in meinen Ohren gefixt werden sollten, aber was mich freut:So, hier mit weniger Pumpen, damit es sich auch anhören kann:
Alle Trigger schon parat?So lange ihr noch lacht, hab ich schon das Projekt vorbereitet, ha, das wird n 10min Mix
Gut das Du in er Jury bistdas ist echt übelst gemein @flipnaut! …
dein „rough mix“ ist doch gar nicht mehr zu toppen! …
ich denke, das war es! … THX, für die rege beteiligung!
So, hier mit weniger Pumpen, damit es sich auch anhören kann:
das ist echt übelst gemein @flipnaut! …
dein „rough mix“ ist doch gar nicht mehr zu toppen! …
ich denke, das war es! … THX, für die rege beteiligung!