Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche interessanten Songs hast Du denn schon geschrieben?
Warum Du eine spezielle Ausladung brauchst verstehe ich nicht... Daran hätte ich nicht mal im Traum gedacht.![]()
Na egal, viel Spass ...Dann wäre es nicht mehr recording.deUnd wenn es dieses Mal ohne die ganzen "Nicklichkeiten" abgehen würde...![]()
Das würde ich eher bei den Usern verorten anstatt auf der Forenpräsenz...![]()
Welche interessanten Songs hast Du denn schon geschrieben?
Warum Du eine spezielle Ausladung brauchst verstehe ich nicht... Daran hätte ich nicht mal im Traum gedacht.![]()
Mach doch ein Arrangement fertig, bevor du einen Riesenrummel wegen Contest veranstaltest, wie wärs damit ...
Teilweise setzen die dünnen Gitarren aus, und dann ist nur Stimme plus Beat. Supi. Aber Mutti bezahltNa egal, viel Spass ...
Nur so als Tip: leih dir einen Prophet 6 und entlock dem Ding ein paar heisse Sounds, geht relativ einfach. Dann bekommt das Ding etwas Würze. Wenn du alle AA Plugins verkaufst, dann sollte die Kohle reichen.
Wenn Du möchtest, stell Deine Ehre wieder her und klimper zu dem Song paar nice Keyboard Sounds dazu! Wenn mir das gefällt, dann nehme ich Deine Spuren.
Ich hätte gerne das Cubase Projekt, dann spare ich mir das importieren.… hier nun vorab doch schon die spuren: …
… hier nun vorab doch schon die spuren: …
(die mir von einem anonymen whistleblower zugesteckt wurden)
ich denke, die öffentlichkeit hat das recht darauf,
über diese streng geheimen machenschaften informiert zu werden !
![]()

Wenn Du möchtest, stell Deine Ehre wieder her und klimper zu dem Song paar nice Keyboard Sounds dazu! Wenn mir das gefällt, dann nehme ich Deine Spuren.
nächstes Mal gerne! Ich bin a) erkältet und hab b) grad ne heisse Projektphase hier als E-Techniker. Meine neue Location wartet auch endlich mal darauf, fertiggestellt zu werden. Die Synths sind nicht mal aufgebaut.
Ich hätte gerne das Cubase Projekt, dann spare ich mir das importieren.… hier nun vorab doch schon die spuren: …
Frag mich, warum @musicdevil hier das noch nicht rausposaunt hat? 
… hier nun vorab doch schon die spuren: …
(die mir von einem anonymen whistleblower zugesteckt wurden)
ich denke, die öffentlichkeit hat das recht darauf,
über diese streng geheimen machenschaften informiert zu werden !
![]()
... Ja, 36 Stück. Hab ich das denn erlaubt?![]()
Bei S1 macht man das per Drag & Drop innerhalb weniger Sekunden. Kann schneller sein als das Importieren...Frag mich, warum @musicdevil hier das noch nicht rausposaunt hat?
![]()
Ja ich lasse alle schön gar kochen... bis sie weich sind^^![]()
30 und Auto... Das hat dir der Teufel gesagtWas hast Du schon alles vorbereitet Pizza? SSL Comp 30 Att und Auto Release für die Summe? Denk dran, dass Du meinen Rough knacken musst. Also weniger als 2 Minuten hast Du Zeit sobald die Spuren online sind.