Mixcontest 2018 in Planung

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am

Hast Du mal wieder Bock auf contest?

  • Jawollo!

    Stimmen: 23 88,5%
  • ne, will nichts gewinnen...

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Welche interessanten Songs hast Du denn schon geschrieben? :hmm:

Warum Du eine spezielle Ausladung brauchst verstehe ich nicht... Daran hätte ich nicht mal im Traum gedacht. :tatsch:
 
Welche interessanten Songs hast Du denn schon geschrieben? :hmm:

Warum Du eine spezielle Ausladung brauchst verstehe ich nicht... Daran hätte ich nicht mal im Traum gedacht. :tatsch:

Mach doch ein Arrangement fertig, bevor du einen Riesenrummel wegen Contest veranstaltest, wie wärs damit ... ;)
Teilweise setzen die dünnen Gitarren aus, und dann ist nur Stimme plus Beat. Supi. Aber Mutti bezahlt :L: Na egal, viel Spass ...

Nur so als Tip: leih dir einen Prophet 6 und entlock dem Ding ein paar heisse Sounds, geht relativ einfach. Dann bekommt das Ding etwas Würze ;). Wenn du alle AA Plugins verkaufst, dann sollte die Kohle reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
… lasst es doch nun beide gut sein!

p.s.
@flipnaut: … diese „nicklichkeit“, die hast du dir nun wirklich selbst bestellt …
 
@flipnaut ja man hört, dass an den Drums nicht gepatzt wurde. Wäre interessant wie ihr generell die Sachen so aufgenommen habt. Finde auch die Gitarren klingen ziemlich cool! Allgemein cooler Song, find ich.
 
Welche interessanten Songs hast Du denn schon geschrieben? :hmm:

Warum Du eine spezielle Ausladung brauchst verstehe ich nicht... Daran hätte ich nicht mal im Traum gedacht. :tatsch:

Mach doch ein Arrangement fertig, bevor du einen Riesenrummel wegen Contest veranstaltest, wie wärs damit ... ;)
Teilweise setzen die dünnen Gitarren aus, und dann ist nur Stimme plus Beat. Supi. Aber Mutti bezahlt :L: Na egal, viel Spass ...

Nur so als Tip: leih dir einen Prophet 6 und entlock dem Ding ein paar heisse Sounds, geht relativ einfach. Dann bekommt das Ding etwas Würze ;). Wenn du alle AA Plugins verkaufst, dann sollte die Kohle reichen.

Wenn Du möchtest, stell Deine Ehre wieder her und klimper zu dem Song paar nice Keyboard Sounds dazu! Wenn mir das gefällt, dann nehme ich Deine Spuren.
 
Wenn Du möchtest, stell Deine Ehre wieder her und klimper zu dem Song paar nice Keyboard Sounds dazu! Wenn mir das gefällt, dann nehme ich Deine Spuren.

nächstes Mal gerne! Ich bin a) erkältet und hab b) grad ne heisse Projektphase hier als E-Techniker. Meine neue Location wartet auch endlich mal darauf, fertiggestellt zu werden. Die Synths sind nicht mal aufgebaut.
 
… hier nun vorab doch schon die spuren: …
(die mir von einem anonymen whistleblower zugesteckt wurden)

ich denke, die öffentlichkeit hat das recht darauf,
über diese streng geheimen machenschaften informiert zu werden !

:D
 

Anhänge

  • anonymer whistleblower.png
    anonymer whistleblower.png
    37,7 KB · Aufrufe: 315
Wie das Studio ist immer noch nicht fertig? Okay dann mal gute Besserung :emergency:
 
… hier nun vorab doch schon die spuren: …
(die mir von einem anonymen whistleblower zugesteckt wurden)

ich denke, die öffentlichkeit hat das recht darauf,
über diese streng geheimen machenschaften informiert zu werden !

:D

... Ja, 36 Stück. Hab ich das denn erlaubt? :L:
 
Wenn Du möchtest, stell Deine Ehre wieder her und klimper zu dem Song paar nice Keyboard Sounds dazu! Wenn mir das gefällt, dann nehme ich Deine Spuren.

nächstes Mal gerne! Ich bin a) erkältet und hab b) grad ne heisse Projektphase hier als E-Techniker. Meine neue Location wartet auch endlich mal darauf, fertiggestellt zu werden. Die Synths sind nicht mal aufgebaut.

...und wenn Du doch noch Lust bekommen solltest kannste einfach mitmachen. As you like!
 
… hier nun vorab doch schon die spuren: …
(die mir von einem anonymen whistleblower zugesteckt wurden)

ich denke, die öffentlichkeit hat das recht darauf,
über diese streng geheimen machenschaften informiert zu werden !

:D

... Ja, 36 Stück. Hab ich das denn erlaubt? :L:


… im grunde hast du schon alles "rausgebabbelt" …

sehe das als weiteren „werbe-trailer“, der die neugierde am kochen hält … :)



es kann sich ja eh nur noch um sekunden ... oder stunden ... oder tage handeln …
 
Ja ich lasse alle schön gar kochen... bis sie weich sind^^ :kaffee:

Die Mixphase wird länger werden, da das im Interesse des Sponsors ist. Entspannt euch... ob wir heute oder morgen starten ist fast egal, aber theoretisch könnten wir starten heute / morgen früh.
 
Ja ich lasse alle schön gar kochen... bis sie weich sind^^ :kaffee:


du gehst mit deinen betörenden reizen wirklich gnadenlos um!

wenn ich einer der mischer wäre, würde ich jetzt kalt duschen gehen ... :D
 
So, ich denke heute Abend werde ich den Thread erstellen, da ich morgen Termine habe. Dann könnt ihr loslegen. Kann aber auch 24 Uhr werden... Bin jetzt auch unterwegs.
 
Was hast Du schon alles vorbereitet Pizza? SSL Comp 30 Att und Auto Release für die Summe? Denk dran, dass Du meinen Rough knacken musst. Also weniger als 2 Minuten hast Du Zeit sobald die Spuren online sind.
30 und Auto... Das hat dir der Teufel gesagt
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben