Mixcontest 2018 in Planung

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am

Hast Du mal wieder Bock auf contest?

  • Jawollo!

    Stimmen: 23 88,5%
  • ne, will nichts gewinnen...

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch dann immer noch eine hübsche Mix-Practice.

Und wenn es dieses Mal ohne die ganzen "Nicklichkeiten" abgehen würde... :)

kleine „nicklichkeiten“/frozzeleien, die gehören in
einem forum doch auch dazu … das ist ja schliesslich
keine papstwahl … :)

ansonsten:
ich denke, dass die spuren ganz gut recorded wurden …
da macht es sicherlich auch spass sich dranzusetzen.
 
Die Drumrecording Technik nennt sich Weathervane Technik. Lohnt sich, wenn ihr euch da mal vorab einliest! Dann wisst ihr auch, wie man das mischen muss.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann gings nochmal los, jetzt? :D
 
Warte nur noch auf Antwort von Nikolay... der muss noch seinen Segen geben. Ich will da einfach im Prozess möglichst sauber bleiben. Kai wollte auch noch Feedback senden. Dauert also noch ein bissel. Verflixte 13 hatte schon mal nichts zu meckern.
 
Was hast Du schon alles vorbereitet Pizza? SSL Comp 30 Att und Auto Release für die Summe? Denk dran, dass Du meinen Rough knacken musst. Also weniger als 2 Minuten hast Du Zeit sobald die Spuren online sind.
 
Huhu darf jeder mitmachen? Auch absolute Nichtskönner die sich mit ihrem Mix lächerlich machen? :D Wann ist dann Abgabe? Gibt es Regeln/Vorgaben oder ist jeder frei in seiner Kreativität? Cheers :)
 
Huhu darf jeder mitmachen? Auch absolute Nichtskönner die sich mit ihrem Mix lächerlich machen? :D Wann ist dann Abgabe? Gibt es Regeln/Vorgaben oder ist jeder frei in seiner Kreativität? Cheers :)

Klar darfst Du das.

Die Deadline wird zum aktuellen Stand der Planung sein am 11.3. um 0.00 Uhr.

Es wird Regeln geben.

In der Kreativität bist Du frei - sofern Regel konform.
 
Verflixte 13 hatte schon mal nichts zu meckern.

… „leider“ … gab es auch nichts zum meckern! … :)

aber ernsthaft:
du und @Ultraphon, ihr bereitet das auch sehr gut vor …
da steckt schon alleine im vorlauf eine menge arbeit/zeit drin!
 
Die Herausforderung war es, es so einfach, unkompliziert und clever wie möglich zu machen.
 
Spannung, Spiel und Schokolade.
 
Wo bleiben eigentlich die "Nicklichkeiten" ? @synthpark wieder untergetaucht? :nono:
 
Die Drumrecording Technik nennt sich Weathervane Technik.
Das ist ja interessant.. jetzt bin ich seit Wochen am Drumrecording Techniken durchwühlen (auch viele Videos von dem creative sound lab typ geguckt) und auf die Technik bin ich noch nie gestossen. Klingt auch echt vernünftig in seinem Fall, bin auf eure Spuren gespannt.
 
Die Drumrecording Technik nennt sich Weathervane Technik.
Das ist ja interessant.. jetzt bin ich seit Wochen am Drumrecording Techniken durchwühlen (auch viele Videos von dem creative sound lab typ geguckt) und auf die Technik bin ich noch nie gestossen. Klingt auch echt vernünftig in seinem Fall, bin auf eure Spuren gespannt.

Jo, wir haben sogar die Combi 1 x Coles 4038 mit 2x Ksm 184 im Triangel. Ein weiteres Coles 4038 sitzt vor der BD. Das ganze natürlich mit netten Preamps garniert... CAPI VP28, AML 1073... eh eh.
 
Naja... es gibt sicherlich böse Geister oder halt auch lächerliche. Die lächerlichen sind in der Regel lustiger. :L:

aja! Und nu? Willst du mich jetzt provozieren? Ich kann null Interesse an deinem Contest und brauche nicht mal ne spezielle Ausladung ;). Da gibts interessantere Songs auf Erden, mit besseren Akkorden, auch in dem Metier. Und das Arrangement ist halbleer, und der eine Synth klingt wie ne Tischhupe, geht schicker, wesentlich schicker. Soviel dazu. Hoffe, du hast jetzt die vorbestellten "Nicklichkeiten" erhalten, ich wollte nichts dazu schreiben, aber wenn du schon extra fragst.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben