W
wye
Gesperrter User
- Reaktionen
- 815
bitte nicht Ehrlichkeit mit Arroganz verwechseln, Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fällt einem schwer.bitte nicht Ehrlichkeit mit Arroganz verwechseln, Danke!
Die Snare im Refrain ist anders gespielt (weniger Kessel), die ist damit doppelt unproblematisch.
(Sound & Pegel).
Macht man das Intro so wie im Original, mit sehr zackigen Drums, dann hat man im Vers eine zu lauter Snare. Erst im Refrain stimmt es dann wieder. Den Pegel einfach anzupassen ist nicht unproblematisch, da "leiser faden" unmotiviert klingt.
nein, aber die obigen posts wurde nicht mit dem handy erstellt. beim handy müsste man dafür in die klassische ansicht wechseln.Gibt es einen Bearbeitungsbutton auf dem Handy?
habe da immer noch keine Lösung
fällt einem schwer.bitte nicht Ehrlichkeit mit Arroganz verwechseln, Danke!
JETZT bin ich auch auf die Ergebnisse gespannt...
(Aber wenns dann doch anders läuft, sind ja eh wieder nur die anderen Schuld. Kennen wir ja hier zu genüge aus dem letzten...)
Hab gestern angefangen und werde auch bis Dienstag noch brauchen, aber die Snare ist immer russisch Roulette am Anfang Ich muss aber auch sagen, dass mir meine eigene auch nicht mehr so zusagt. Schwierig, schwierig. Ansonsten kann ich nach dem ersten Durchlauf sagen, dass die Ansätze extremst unterschiedlich sind. Manche benutzen die GItarren fast gar nicht, andere lassen die Harmoniestimmen der Vocs weg, wieder andere haben Ausserirdische in ihrem Mix
m4d3raIn schrieb in #668:
Gibt es einen Bearbeitungsbutton auf dem Handy?
nein, aber die obigen posts wurde nicht mit dem handy erstellt. beim handy müsste man dafür in die klassische ansicht wechseln.
Hab gestern angefangen und werde auch bis Dienstag noch brauchen, aber die Snare ist immer russisch Roulette am Anfang Ich muss aber auch sagen, dass mir meine eigene auch nicht mehr so zusagt. Schwierig, schwierig. Ansonsten kann ich nach dem ersten Durchlauf sagen, dass die Ansätze extremst unterschiedlich sind. Manche benutzen die GItarren fast gar nicht, andere lassen die Harmoniestimmen der Vocs weg, wieder andere haben Ausserirdische in ihrem Mix