So Voting ist fertig.
Ging schnell weils schnell gehen musste.
6,7,8,9,10 jeweils genau einmal vergeben.
Zwischen 9 und 10 wars reine Geschmacksfrage, beide fand ich auf ihre Weise sehr gut gemacht obwohl sie, nein WEIL sie deutlich unterschiedlich gemixt sind und trotzdem sehr gut klingen. Bei 7 hab ich mir das Level des Originalmix gesetzt.
Viele die eigentlich ganz ordentlich gestartet haben, haben sich durch "Blödeleien" und Spielereien manchen Punkt wiederum versemmelt und sind im Mittelfeld gelandet das bei 5 ist.
Mancher der als durchgefallen eingestuft war konnte sich auch nur dadurch verbessern, dass ein anderer noch schlechter war.
Extrem viele 4er und 3er, mehr als ein 10tel 2er und viermal komplett MIxingabstinenz wo nicht schlecht gemixt wurde, sondern so dass ich als Hörer sofort ausmachen wurde. Und dafür habe ich eben die 1 eingesetzt.
Soll jetzt nicht so hart rüberkommen wie es klingt.
Nun da ich nen Überblick habe, stehen die Chancen nun doch nicht so schlecht vielleicht doch mal ins Mittelfeld zu rutschen. Obwohl ichs mir, wie ich schon vermutet habe, wahrscheinlich mit manchen verscherzt habe durch ein paar Sachen wo ich beim Mixing zu forsch war.
Naja, hoffen wir mal das beste
Und auch dass ich nicht wieder wenntos Mix zerreisse
Bei den 1ern und 2ern bist du aber schonmal mit Sicherheit nicht mein Lieber
Ein paar Notizen hab ich mir dann doch gemacht, gibt also doch etwas Feedback, wenn auch etwas knapp gehalten.