So.
Zum ersten mal alle Tracks gecheckt.
Meinen eigenen habe ich gleich wieder, bevor ich überhaupt den ersten angehört habe, gleich aus dem Projekt rausgenommen um mich nicht zu verbatzen.
Muss ja eh Null Punkte für meinen eigenen geben, also brauch ich ihn auch nicht vergleichen.
Ich muss noch ein zweites Mal durch, aber ich fürchte schon jetzt, dass mich ca. >37 Kollegen für 1-3 von 10 Punkten hassen werden
Etliche Mischansätze verstehe ich komplett überhaupt nicht.
Ich finde keinen Höreinstieg, ich kann den Titel nicht anhören weil ich ihn so nicht mag.
Nun gut.
Zur Qualitätsdiskussion.
Ich finde auch, dass die Spuren brauchbar sind.
Ganz normaler Kram und mit den Möglichkeiten die man standardmäßig in der DAW seiner Wahl hat, wenigstens/mindestens vorwiegend beherrschbar.
Ich sehe dass nicht so Bubu-Bäbä.
Das was ich eher vemute ist, dass das lediglich das handelsübliche Konsumentenentsetzen ist.
Ein Supermarktkonsument kennt sein Halsgradgrillstück nur fertig mariniert, portioniert, xxx-iert in der Vakuumpackung.
Wenn er mit dem eigentlichen Schlachtstück in Berührung kommt, beginnt ein Ensemble an Befindlichkeitsstörungen die Oberhand zu gewinnen.
Da ist noch Serum und Blut dran, es wiegt 3 kg, der Knochen ist noch dran und braucht auslösen und der Kollege irritiert sich zum Mond und zurück unter absingen verzweifelter Balladen.
Der Produzent entsetzt sich nicht, nimmt ein Messer zur Hand, arbeitet und pariert es so lange bis das Konsumentenstück entstanden ist.
Boys versus Men
Erst mal Essen lernen bevor's an's kacken geht
Möchte ich gesagt haben.
Egal wo ich mit meinem Retro-Mix lande
Beschwerden an:
reklamation@lm18.com