Dafür, dass hier so ausführlich über Resonanzen und Einstellungen sowie Fehler diskutiert wird ist das Niveau der Mixe allgemein auf einem niedrigen Level. Vielleicht 3-4 Mixe, die man als gut bezeichnen kann in Anbetracht des vorhandenen Materials - der Rest ist Schrott.
Ich bin zum ersten mal hier dabei und habe mir eigentlich mehr erwartet.
Das soll bitte nicht beleidigend sein - ich habe auch gleich bei mir selber erkannt - hier ist keine hohe Latte möglich
Auch mein Mix würde hier niemals an der 10 Punkte Grenze kratzen weil das Ausgangsmaterial einfach schon zu viel Müll enthält. Angefangen bei den Drums die man so (Original) gar nicht verwenden kann (Mono OH/Snare/HiHats... furchtbar)
Bei diesen Spuren kann man eigentlich nichts anderes tun als versuchen - Fehler auszubügeln....
Die Wertung hätte eigentlich von 0 - 5 ausgereicht.
Der Song an und für sich würde ja gut in`s Ohr gehen - aber ich habe mich selber immer wieder dabei ertappt wie meine Finger bei gewissen Spuren über der Löschtaste schwebten und ich am liebsten komplett was Neues dazu gemacht hätte - aber leider nicht erlaubt
Vielleicht achtet man beim nächsten Contest auf ein halbwegs vernünftiges Ausgangsmaterial - mit dem sich dann auch wirklich an der 10 Punkte Skala messen lässt.
Dieses "Megahit" Projekt wäre eine tolle Herausforderung gewesen als Mix Contest - hier hat man wirklich gutes Ausgangsmaterial zur Verfügung wo sich damit in höheren Sphären arbeiten lässt.
Und der ist eine richtige Herausforderung!!!
Ich bin trotzdem sehr gespannt auf das Ergebnis - wie gesagt - 3-4 Favorits sind dabei.