Solex
- Reaktionen
- 247
Ach, dann warst du das mit dem schiefen Mix. Ich dachte schon, mein rechtes Ohr wird schlimmer.
hmm.. das war aber die linke Box
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, dann warst du das mit dem schiefen Mix. Ich dachte schon, mein rechtes Ohr wird schlimmer.
zwei Dumme, ein Gedanke ... ich habe ihn für mich in "UFO-Mix" umbenannt!Also bei einem dachte ich, da landet grad ein Raumschiff im Hintergrund....?
vergleichsweise viele dabei die irgendwie wirkliche Fehler drin haben.
Also ich hab beim letzten mal auch etwas zu zeitig abgeschnitten aber hier ist es ja stellenweise in der ersten Strophe zu hören?
Mein Mix war für mich fertig und ich hatte noch eine kleine Baustelle, die ich im Loop gehört habe, danach habe ich beim Export die Marker nicht genau gesetzt und somit haben ein paar Sekunden gefehlt- vom fade out....
Grüße, alex
ich weiß echt noch nicht, was ich mit denen mache... bei der Menge fällt es mir schwer, da ernsthaft Zeit in die Bewertung zu stecken, aber irgendwie ist es auch unfair den Mix-Erstellern gegenüber ... weiß ich einfach noch nicht..
Baustelle im Loop?
Ich hab den Loop so gelassen, rough und authentisch Lächeln
Mir gefallen auch nur ca. 3 Mixe (das meiste ist schlimm)
Meine Idee wäre, dass beim ersten Comment in den betroffenen Threads der Kreator noch ein paar Sätze zu seinem eigenen Vorgehen schreibt... natürlich nach Veröffentlichung der Namen.