LM18
Ator
Teammitglied
HAH geil ich seh es jetzt erst aber dann mal ran an den speck
Ist ja noch etwas Zeit.
Sind interessante Spuren finde ich.
Viel Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HAH geil ich seh es jetzt erst aber dann mal ran an den speck
die y-skala ist aber auf linear, d.h. die höchste resonanz ist eigentlich nur 2dB über der zweithöchsten.In der OH-Spur habe ich mal zur Demonstration nur eine (4385 Hz) der Nervfrequenzen etwas rausgenommen. Nur ein EQ und etwa, hier zur Demo, 1/3 mehr als im Mix.
-15 dB /// 4385 Hz /// Q12
Im Cubase Offline-Analyzer sind die Dreckbären auch gut zu erkennen
die y-skala ist aber auf linear, d.h. die höchste resonanz ist eigentlich nur 2dB über der zweithöchsten.In der OH-Spur habe ich mal zur Demonstration nur eine (4385 Hz) der Nervfrequenzen etwas rausgenommen. Nur ein EQ und etwa, hier zur Demo, 1/3 mehr als im Mix.
-15 dB /// 4385 Hz /// Q12
Im Cubase Offline-Analyzer sind die Dreckbären auch gut zu erkennen
Marc1610
...mach ich doch mit Links
Ne, Spaß beiseite - wer würde nicht sein Bestes geben um ans Ziel zu gelangen?
meine erfahrung ist, dass replacen von hihats/rides/overheads meist ziemlich künstlich klingt. das gibt dann schnell einen plastik-effekt mit. aber hey, vielleicht bekommt es ja doch jemand hin. ich bin gespannt!Kick ist ok, aber HH Open/Close und Ride? Das baut man letztlich dann doch vorwiegend per Hand nach...
heretic208 schrieb in #375:
...
Bin echt gespannt auf die Mixe- hab locker 20 Stunden mit dem Teil zugebracht...