Mix-Contest #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
42.png
smil451e7a0d343bc.gif

Wieviele sind es denn nun?

Okay nochmal für Dich

42.gif

ups, sorry....

Na das wird ja wieder ein Marathon. Zumindestens kann sich keiner beschweren, die Community wäre nicht aktiv :p

@ Wennto

Danke, hat wirklich Spaß gemacht und war für mich bislang sehr lehrreich, insbesondere bezüglich "Harschheit-Heilung".

Bin gespannt

Hi Wennto,

vielen Dank für deine Mühe! 42 ist echt ne Hausnummer, freu mich schon auf die anderen Beiträge.

Bei dem Pensum ist in diesem Thread erstmal zwei Tage Ruhe, an deiner Stelle würde ich danach den Moderator Posten abgeben ;-)

Cheers

Bei dem Pensum ist in diesem Thread erstmal zwei Tage Ruhe, an deiner Stelle würde ich danach den Moderator Posten abgeben

ich überleg es mir mal ;-)

Danke ;-)

Bei dem Pensum ist in diesem Thread erstmal zwei Tage Ruhe

Der Thread war nicht das Problem...Probelmatisch wird es dann, wenn 80% der Einsendungen eine Bestätigungsmail haben wollen, das ihr Mix auch WIRKLICH bei mir angekommen ist - um mir nachher 5 neue Versionen zu schicken :D

Bei letzten mal hatten einige ihre Votes ja auf fiktive "optimale" oder "vergeigte" Mixe abgestimmt, also nicht die ganze Spanne von 1...10 ausgeschöpft.

Das ist eigentlich nicht so sinnvoll: Da direkt nach Punkten gewertet wird, ändert sich an der Platzierung nichts, ob ihr von 1..5 Punkten, von 3 bis 8 Punkten oder von 5 bis 10 Punkten vergebt.
Je "enger" ihr votet, desto weniger Einfluss habt ihr auf das Ergebnis, das ist alles was dabei rauskommt. "Ist doch alles eher Mist/Mittelmäßig/Toll" kann man bei dem Verfahren, bei dem es nur um die Platzierung geht, nicht zum Ausdruck bringen!

Von daher ist es sinniger, den/die schlechtesten auf 1 Punkt und den/die besten auf 10 Punkte zu setzen.

Wennto !!!

Dringend * Dringend * Dringend * Dringend * Dringend * Dringend * Dringend * Dringend

Was ich unbedingt noch fragen wollte:

IST MEIN MIX AUCH WIRKLICH ANGEKOMMEN???

Bitte sei so gut und schicke mir eine kurze Bestätigungsmail...

THX

Von daher ist es sinniger, den/die schlechtesten auf 1 Punkt und den/die besten auf 10 Punkte zu setzen.

so werde ich es diesmal auch machen!

Boa das wird hart ... viele Mixe, auch gute Mixe ... da hat man schon einiges an Arbeit vor sich

Darf ich meinen Mix noch eben austauschen, ich habe gemerkt, das es sich besser anhört wenn ich bei ca 8 Khz 1 db dazugebe .

Is wohl nich wa :D

das ist ja komisch...man kann sie schon runterladen, obwohl bei mir steht..Upload noch nicht fertig...

Ach evtl. weil ich die Datei schon hochgeladen hatte - da ist aber ein Mix hinzugekommen!

ALSO

Erst jetzt könnt ihr runterladen...Upload ist fertig!

Dieser olle Loudness Aspekt kommt hier sehrt zum Tragen anscheinend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.