G
Gelöschtes Mitglied 23444
Guest
Mehr Songs wären schon geil... why not ?
Schwierig wirds, wenn man nachher 200 Songs hat die man durchhören muss
Schwierig wirds, wenn man nachher 200 Songs hat die man durchhören muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn hier im Contest genau das nicht erwünscht ist, also das man aus bestehenden Quellen schöpft quasi, dann respektiere ich das natürlich, wäre ja noch schöner
Ganz normaler Mittelteil von The Devil's Blood.^^
Cool!Beim Testen habe ich dann aus Versehen zwei Spuren aktiviert mit unterschiedlichen Delays drauf. Und ich sag's euch, das klang so geil
Hab ich malNutzt das hier auch irgendwer?
Sehr geil!Midi Metal![]()
Echt? Das ist doch gut, sehr gut. Ich habe die Vox auch möglichst laut und gemacht und etwa drei kompressordinger draufgelegt damit man was versteht.Ich verstehe hier alles. Kommt fast schon zu direkt und klar rüber auf meiner Abhöre
Gesang bitte leiser, nen Raum druff, aber dezent, gerne auch wat anzerrenDie arbeit an meinem Song gestaltet sich eher schwer. Ständig muss ich diesen blöden Text umschreiben damit er rythmisch zum ganzen passt . Um mal etwas anderes zu machen und mich abzulenken habe ich heute mal dieses gezimmert. Nach erneuten anhören habe ich festgestellt das man da kaum ein Wort versteht. Somit fällt der witz eher in wasser.Nun ja, ich denke mein Gesangsversuch sollte eine gewisses unterhaltungspotential haben.
Der Wille zum witz zählt
Ich weiss. Ich habe das absichtlich so laut gemacht.Gesang bitte leiser, nen Raum druff, aber dezent, gerne auch wat anzerrenDie arbeit an meinem Song gestaltet sich eher schwer. Ständig muss ich diesen blöden Text umschreiben damit er rythmisch zum ganzen passt . Um mal etwas anderes zu machen und mich abzulenken habe ich heute mal dieses gezimmert. Nach erneuten anhören habe ich festgestellt das man da kaum ein Wort versteht. Somit fällt der witz eher in wasser.Nun ja, ich denke mein Gesangsversuch sollte eine gewisses unterhaltungspotential haben.
Der Wille zum witz zählt